Suchen Menü

Püppi Lotta ist auch da

So ihr lieben...langsam komme ich im Alltag an.Letzten Samstag am 27.8.um 21.32 kam Lotta in unserer Welt an.Mit gerade mal 2470 Gramm und 47 cm Nachdem ihre Herztöne immer wieder schlecht wurden hatte man entschlossen einen Kaiserschnitt zu machen das vierte Kind und ich musste all meine Geburts wünsche über Bord werfen und mich dem ausliefern....Alles ging gut nur die Tage danach waren der Horror....nie wieder würde ich das freiwillig machen Doch es geht und gut und sie futtert wie eine große...hab gut Mumi
An alle die es auch schon geschafft haben....Alles liebe und gute für eure Zukunft....für die Mädels die es noch vor sich haben...genießt die Kugelzeit ...es geht soooo schnell vorbei
Bisherige Antworten

Re: Püppi Lotta ist auch da

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne weitere kennenlern Zeit...

Re: Püppi Lotta ist auch da

Oh gottchen eine ganz kleine zarte Maus - herzlichen Glückwunsch!!!
Genießt die Kuschelzeit!!!

Re: Püppi Lotta ist auch da

Hallo Losti,

das ist schön von dir zu lesen. :GIRL 200:zur kleinen Maus.

Das liest sich nach einer anstrengenden/turbulenten Zeit im Krankenhaus. Erholt euch gut von den Strapazen und genießt das gemeinsame Zeit im Wochenbett!

Alles Liebe für dich und deine Familie

 

 

Re: Püppi Lotta ist auch da

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!

Re: Püppi Lotta ist auch da

Oh wie schön! :GIRL 200:

Re: Püppi Lotta ist auch da

Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kuschelzeit!

Re: Püppi Lotta ist auch da

:GIRL 200:. Schön zu lesen, dass jetzt alles gut ist! Erholt euch und genießt die erste Zeit!

Alles Gute und Liebe.

LG

Re: Püppi Lotta ist auch da

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen mit dem schönen Namen! :-)

Ich kann gut verstehen, dass du mit dem Kaiserschnitt haderst, das würde mir auch so gehen. Aber zum Glück geht es euch jetzt gut!

LG

_cundrie

Re: Püppi Lotta ist auch da

Liebe Ina,

das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen zierlichen Maus. Ich hoffe deine Enttäuschung hält sich jetzt im Nachhinein in Grenzen über den Geburtsverlauf.

Wünsche euch weiterhin eine schöne Kuschelzeit.

LG
Martina

Re: Püppi Lotta ist auch da

:GIRL 200:auch, wenn es nicht soooo schön war. Ich hoffe du hast dich schon gut erholt.

Das ist meine größte Angst: ein ungeplanter Kaiserschnitt, den ich nicht verarbeiten kann :-(

Liebe Grüße und eine schöne Zeit :GIRL 154:

Re: Püppi Lotta ist auch da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lotta :-)
Wünsche euch eine tolle kennenlern und Kuschelzeit
Liebe grüße
Sonja

Re: Püppi Lotta ist auch da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Mäuschens und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit :-)

Liebe Grüße
Vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen