Suchen Menü

Piep bei E.T- 24

Hallo ihr lieben

wie schöööön zu lesen das die ersten Baby geschlüpft sind-da wil man auch gleich am liebensten sein Wurm in den Armen halten :IN LOVE:

Mir geht es gut-das Wasser in den Beinen schmerzen am Abend heute 2 mal Akupunktur termin..und fange an Himbeeblätter Tee zu schlürfen...:DRINK: Ansonsten macht mir der Rücken etwas zu schaffen-mein Wirbel springt immer raus%) und jetzt hat mich mein Freund getapt.. 
Ansonsten steht jetzt jede Woche CTG Termin an,,%) der Gips Abdruck- den unbedingt meine Schwester machen möchte:-P und ein Gerichtstermin der wichtig ist...Ansonsten versuch ich mich noch viel zu bewegen (Fahrrad fahren ,Pilates.Youtube Yoga und die Zeit mit Verabredungen rum zu kriegen:GIRL 012:

Und das beste zum Schluss- wir haben immer noch kein Namen--:BLABLA: PS: liegt aber nicht an mir....:-P

vlg aus der Hitze Niedersachsen...

Bisherige Antworten

Re: Piep bei E.T- 24

Hallo Franzi,

dann piep ich auch mal :-)

Ich bewundere deinen Tatendrang, was Sport angeht... vorallem bei solchen Temperaturen. Seitdem bei mir die Symphyse angefangen hat zu stressen mache ich wirklich gar nichts mehr an Sport. Und es hat mir wirklich wunderbar geholfen - bin wieder schmerzfrei und kann mich von A nach B bewegen. Ich habe aber schon mal geschaut, was man so nach der Geburt tolles machen könnte und leider ist so kurz vor Weihnachten nicht mehr wirklich was los, sodass ich schon befürchte selbst den Rückbildungskurs erst nach Weihnachten beginnen zu können (je nach Geburtsdatum & -verlauf).

Etwas schmunzeln musste ich bei der Namensproblematik :-[

Ist bei uns nicht anders, sodass wir das Thema nun komplett außen vor gelassen haben und hoffen, dass uns nach der Geburt DER Name schlechthin in den Sinn kommt. Aber was solls, man kann ja auch erstmal die Geburtsanzeige ohne Namen machen und den später eintragen lassen :DRINK:

Was meinst du, tut sich nach der Akupunktur was bei dir? Ich mache Akupressur und habe feststellen müssen, dass der Kleine derart rambazamba macht, dass an schlafen nicht mehr zu denken ist. :TIRED: Er ist sonst auch immer gnädig mit seinen Bewegungen, sprich nicht so schmerzhaft, aber die Nächte nach der Akupressur leider das Gegenteil. :SORRY:das ist anscheinend sehr aufwühlend für ihn.

Ansonsten tut sich bei mir nichts, ich habe mal Tage/Nächte, da kann ich kaum schlafen egal wie ich mich hinlege, es ist nie bequem und auch wieder Tage/Nächte, da schlafe ich non-stop 12-14 Stunden. Hormonell ist irgendwas im Gange, ich habe manchmal absolute Sensibelchen-Tage, da bin ich sehr gespannt, was da noch kommen mag.

Diese Woche ist bei mir nicht wirklich was los - Akupressurtermin aber das war es dann auch schon. Ich werde mal schauen, ob ich die Nähmaschine, die ich aus dem Keller geholt habe, wieder zum Laufen bringe und noch irgendwas hinbekomme - das ist schon soooo lange her :-[

Ich wünsche allen eine tolle Woche... für unsere frischgebackenen Mamas ist bestimmt alles so aufregend... Genießt die Zeit!! und alle noch-nicht-Mamas eine gute Portion Geduld (fällt mir an manchen Tagen wirklich schwer) und eine beschwerdefreie Zeit!

LG

 

Re: Piep bei E.T- 24

naja das sollte jetzt nicht so rüber kommen das ich tgl. was mache:KISSED:

1 pro woche pilates&youtube &Fahrrad fahren das wars mehr schaffe ich auch nicht..%)

also bei der Akupunktur ist er aktiv aber nachts oder so hab ich keine problem-sehr selten das ich wach werde von der Aktivität des Zellkrümels:-D

viele grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen