Suchen Menü

Piep ET-7 / 39+0

Hallo,

ich war grad beim FA. Beim CTG war alles in Ordnung, nur immer noch keine richtige Wehe zu sehen - schade. Blutdruck war wieder etwas erhöht aber bei dem Wetter vielleicht auch kein Wunder. Gewicht ist endlich mal nicht mehr so viel dazugekommen, wie sonst immer - es reicht auch. :-[

In einer Woche könnte ich wieder zu ihm - da wäre dann ET aber ich kann auch schon mal ins Klinikum in den Kreißsaal und dort CTG schreiben lassen, ansonsten müsste ich zwei Tage später eh ins Klinkum, da ja dann alle zwei Tage kontrolliert wird und das macht dann nicht mehr mein FA, sondern gleich dort, wo ich entbinden will. Dann kann man auch gleich da bleiben, falls was ist und muss nicht erst nach Hause oder müsste vom FA nen Transport organisiert bekommen.

Na da bin ich gespannt, ob vorher was passiert oder nicht. Hauptsache es passiert bald - ich mag nicht mehr und will meinen Körper zurück. Und ich hoffe es passiert nicht an meinem eigenen Geburtstag - das will ich der Kleinen eigentlich nicht zumuten - sie soll ihren eigenen Tag haben. Also drückt mir mal die Daumen. :-P

Die Hitze nervt und da ich eh nur noch zu Hause sitze, ist es nur noch langweilig und man schwitzt den Tag so vor sich hin. :-(

Der FA meinte, es soll bald Gewitter kommen und da gibt es öfter Blasensprünge - na mal gucken ;-)

Gut ihr Lieben, ich wünsche euch für eure Termine auch alles Gute und noch eine schöne heiße Woche.

Es wird immer spannender =-O%):-)

 

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-7 / 39+0

Liebe Velvet,
Ich drücke Dir die Daumen, dass es so wird, wie Du es Dir wünschst!
Herzliche Grüsse
Kokosnuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen