Suchen Menü

Piep ET-4

Hallo ihr da draußen,

ich hab zwar kaum was zu berichten aber ich piepe einfach mal, da hier ja so gut wie nix mehr los ist.

Wie geht es euch? Jeanette, hat sich was getan bei dir?

Ich hab noch vier Tage bis zum offiziellen Termin und es tut sich rein gar nix. Mich überfällt heut lediglich eine bleierne Müdigkeit, weshalb ich meinen Mann allein angeln geschickt hab - ich bin einfach zu kaputt. Der Bauch drückt auch immens auf die Blase, ich fühl mich generell aufgebläht und ich lagere heute nochmal schön Wasser ein. Da es hier heute nochmal so warm wird, schwitze ich auch wieder nur vor mich hin. Nicht schön.

Naja was will man machen - warten warten warten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Berichtet doch mal, was bei euch los ist! :-)

LG

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-4

Ach dein Mann angelt :D

Wir haben letztes WE unsere erste Angeltour am Kanal gemacht und der kleine hat alles verschlafen :D

Nun ist er morgen schon einen Monat alt und wir freuen uns wenn er es aktiver mitbekommt wenn wir am Wasser rumschlawenzeln.

 

Bin gespannt ob dein kleiner Bauchschatz pünktlich zum ET kommt oder du dich noch länger gedulden musst. heute soll es sich ja auch langsam abkühlen dann geht dein wasser vielleicht auch bald wieder zurück :)

 

liebe grüße

mona

Re: Piep ET-4

Ja er angelt aber nicht so intensiv wie ihr. Aber die Zeit vor der Geburt hat er jetzt nochmal ordentlich genutzt und ist jeden morgen früh raus. ;-)

Das ist wirklich Wahnsinn - schon einen Monat alt, dann kann er ja bald selbst angeln :-P

Jaaa ich freu mich auf die kühleren Temperaturen :THUMBS UP: Vielleicht werde ich dann nochmal etwas beweglicher :-D

LG

Re: Piep ET-4

Jaaaa der geburtsbericht folgt heut abend bin erst seit gestern aus dem KH ein tag nsch deiner Nachricht kam sie auf die Welt hab die email übersehen.

Ich wünsche dir auch das es bald für euch los geht und du alles hinter dir hast.

Wie gesagt der geburtsbericht folgt heute Abend.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen