Suchen Menü

Piep E.T. -1std.

Hallo Mädels.
Also in einer Stunde ist mein E.T.
Und es tut sich nicht viel.
Ich hatte Freitag ein Termin bei meiner FÄ
Muttermund weich aber angeblich nicht offen.
Schmerzen hab ich ohne ende vor allem in den scharmbein Knochen und Druck nach unten
Zwischen durch mal bisschen wehen dann wieder nicht.
Kann kaum laufen durch die schmerzen wenn sich Bus morgen nichts tut muss ich spätestens morgen abend ins Krankenhaus wurd mir gesagt um ein ctg zu schreiben und Montag morgen wieder zu meiner FÄ.
Langsam hab ich echt keine Lust mehr.
Vor allem nur mit den schmerzen zu laufen.
Ich möchte einfach nur noch das es los geht und unsere Prinzessin endlich kommt.

Ich wünsche euch ne gute Nacht und ein fröhliches weiter Kugeln.

Liebe grüße jeanette
Bisherige Antworten

Re: Piep E.T. -1std.

Hallo Jeanette,

heute ist dein ET und ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht. Das mit den Schmerzen klingt nicht schön aber hört sich doch so an, als wäre es bald soweit.

Alles Gute weiterhin, bald ist es geschafft. Blöder Spruch ich weiß - ich möchte auch nicht mehr und hab noch über eine Woche. ;-)

LG

Re: Piep E.T. -1std.

Vielen lieben Dank.
Ja ich hoffe das es bald los geht hab Grad wieder schmerzen und hoffe das sie Prinzessin mich erlöst.

Ist ja bei dir such nicht mehr lange ich wünsche dir such viel Glück das du es bald geschafft hast.

Re: Piep E.T. -1std.

ich wünsch dir auch schnelle wehen und das es endlich losgeht :) um so eher kannst du deine Prinzessin in den Armen halten!

Sei tapfer und halte durch.

Ganz liebe Grüße!

Mona

Re: Piep E.T. -1std.

Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen