Suchen Menü

Nochmals Aufruf für die Whatts App Gruppe (SMS Patenschaft) und Wichteln

Hey meine Lieben,

ich rufe nochmal auf.Wer hat Lust zum Wichteln und/-oder Whatts App Gruppe (SMS Patenschaft).In der letzten ET Liste wurden alle eingetragen die schon mitmachen wollten.Bitte schaut nach ob alles richtig eingetragen wurde oder ob jemand vergessen wurde.Falls noch jemand dazu kommen möchte schreibt unter den Beitrag.Wer bei der Gruppe dabei sein möchte bitte ne PN mit Handynummer zu mir schicken.Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende.

LG Janine:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Nochmals Aufruf für die Whatts App Gruppe (SMS Patenschaft) und Wichteln

Hallo zusammen, was ist das denn genau für eine Gruppe. Patenschaft und Wichtel?

Komme aus NRW spielt das irgendeine Rolle?
Lg

Re: Nochmals Aufruf für die Whatts App Gruppe (SMS Patenschaft) und Wichteln

Whatts App Gruppe:

Einfach PN schreiben mit der Handynummer.So kann man sich austauschen.Oder wenn mal akut ein KH Aufenthalt ist oder die Geburt war das man sich so erreichen kann und so in der Gruppe gepostet werden kann.

Wichtel:

Jeder der mitmachen möchte, bekommt einen Partner zugelotst (anonym) und dann wird zum vereinbarten Termin das Päckchen für den Partner losgeschickt. Vorher wird eine Summe festgelegt (ca. max 10-15  Euro).

LG Janine:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen