Suchen Menü

Neue Bauchbilder

Ich halte den Thread mal neutral da wir ja nicht alle in derselben Woche sind und somit kann der hier ja für die kommenden Bäuche genutzt werden.

Ich mach mal den Anfang. Ich fühle mich langsam wie ein Marschmellow unser Maxl nimmt ganz schön viel Platz ein und mein Bauch hat n echten Schuss gemacht =-O und das in der 25.ssw ( also 24+1)

euch allen einen zauberhaften Abend.:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Neue Bauchbilder

Wie bekomme ich den das Foto hier rein?? Im Fotoalbum ging es... brauchen Hilfe
Danke :-)

@Franzi

Hallo Franzi,

wenn Du ein Foto in Deine Fotoalben hochgeladen hast, dann kannst Du das Bild in den Beitrag einfügen indem Du auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters gehst.

Solltest Du Mobil unterwegs sein, dann musst Du allerdings dafür auf die Desktop-Variante wechseln, welches Du unten im Footer machen kannst.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Franzi

So jetzt ging es-Danke für die Info

das Foto war bei 20+4 entstanden :-)

 

Re: @Franzi

Liebe Franzi,

ein hübscher Bauch.:-)

Noch ein kleiner Tipp: Bilder die vom Handy hochgeladen werden, werden oftmals nicht richtig dargestellt. Dies liegt daran, dass unser System die richtige Positionierung über die Codierung des Bildes nicht erkennen kann.

In der Regel hilft als einfacher Trick das Bild noch einmal seperat abzuspeichern oder es minimal zu bearbeiten und abzuspeichern, dann wird es beim hochladen in das Fotoalbum richti dargestellt.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Neue Bauchbilder

21+6

Re: Neue Bauchbilder

Endlich kommt ein Bauch!!!:GIRL 252: 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen