Suchen Menü

Määäädels...Alles gut bei euch?

Hier ist ja tote Hose...Ich hoffe es geht euch allen gut?
Bisherige Antworten

Re: Määäädels...Alles gut bei euch?

Hallo Lauraaaaa! :-) Hab ich auch schon gedacht aber wusste nicht was ich schreiben soll :-P  Bin grad mit meinem Hausputz durch und aktualisiere gleich unsere ET-Liste und dann noch n bissel Maniküre.

Nachdem ich heut Nacht geträumt hab, dass mir zwei Zähne ausgefallen sind, bin ich heute morgen dann vom Husten wach geworden und hatte davon nen Krampf im Bauch. Hab dann natürlich gleich gegooglet, sollen die Bänder sein. Hat das noch wer? Das ist echt ein fieser Schmerz - hab ich auch manchmal, wenn ich mich im Bett umdrehe. Aber ansonsten ist eigentlich alles gut.

Gestern waren wir ein bissel shoppen und auch mal bei Spiele-Max. Und siehe da, da war ein Mädel die den Kinderwagen hatte, den wir uns vielleicht auch besorgen wollen. Ich hab erst nur geguckt, ob der das wirklich ist und mein Männe ist gleich todesmutig hin zu ihr und hat sie angesprochen. Man war die süß - das war das beste Verkaufsgespräch ever. Und sie dann auch so: hier willste gleich mal schieben mit Kind drin? :GIRL 154: Ja klar - hab ich gemacht - Kind hat n bissel komisch geguckt aber ansonsten ... :-D Muss jetzt noch grinsen - die war echt nett.

So den Rest gibt es dann morgen zum Montagspiep.

Schönen Sonntag euch :KISSING:

Re: Määäädels...Alles gut bei euch?

Wir gehen gleich mit den Kids ins Kino - Zoomania juhuuu
Bei den Wetter die beste Lösung :-)

Das mit dem Schmerz beim Husten/Drehen/Niesen kenne ich auch, das sind die Mutterbänder ; -)
Soooo, den Rest gibt's morgen hihi

LG Laura

Re: Määäädels...Alles gut bei euch?

Hallo!

Das mit dem krampfigen Ziehen nach Husten oder wenn man sich mal falsch im Bett dreht, kenne ich auch. Das ist so ein komischer Schmerz, der so rechts und links neben der Gebärmutter sitzt und sich mit dem anderen Ziepen und Ziehen gar nicht so recht vergleichen lässt. Finde ich. Müssen die Mutterbänder sein.

Ich bin ab heute in der 13. Woche und müsste eigentlich springen vor Glück, aber mein letzter FA-Termin ist ja nun auch schon drei Wochen her und morgen habe ich den nächsten. Da wird dann auch gleich mal nach der Nackenfalte geguckt. Sollte morgen alles gut sein (*hoffhoffhoff*), dann kaufe ich mir ein Stillkissen. :-) Das hab ich mir schon vorgenommen. Damit schläft es sich in der Schwangerschaft auch viel besser. Mein altes habe ich letztes Jahr weggeworfen. %)

In der letzten Woche hatte ich drei Tage Kopfschmerzen direkt aus der Hölle und fieses Bauchziehen. Da dachte ich gleich: Ohgott. Hormonabsturz und Fehlgeburt. :HELP: (Man ist ja so doof!).

Als die Kopfschmerzen aber endlich weg waren und das Ziehen nachließ, hatte ich das Gefühl, die Gebärmutter sei ordentlich größer geworden. Morgen weiß ich mehr!

Nun gehen wir erst einmal Eisessen.

LG

Cundrie

Re: Määäädels...Alles gut bei euch?

Hm Eis - brauchte ich gestern Abend schon ;-)

Stillkissen sind ab morgen bei Aldi (Nord) in der Werbung - falls das jemanden interessiert und es nicht unbedingt Theraline sein muss.

LG

Re: Määäädels...Alles gut bei euch?

Ach cool, danke für den Tipp, da gucke ich mal.

Da gibt es ja auch ganz schlichte Ersatzbezüge, falls ich mich doch für Theraline entscheide.

LG

Cundrie

Re: Määäädels...Alles gut bei euch?

Ja das ist mir auch aufgefallen :-) aber schön, dass du nachfragst. Also bei mir ist soweit alles gut. Habe morgen meinen lang ersehnten FA Termin - also 4 Wochen Abstände sind ja nicht auszuhalten :-D hoffe sehr, dass alles gut ist. Wo ist das mit den Zähnen gerade gelesen habe - mir ist schon ein halber abgebrochen :-D ich hatte nichts gegessen und gekaut, es kam aus dem nichts. Das mit den Bändern kenne ich leider auch, meist wenn ich auf der Arbeit bin. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :-)

Re: Määäädels...Alles gut bei euch?

Hi Fräulein Maus,

dann geht es dir ja mir mir: Morgen der erste Termin nach den magischen 12 Wochen. Ich drücke uns die Daumen, dass alles gut ist. Die Wahrscheinlichkeit ist ja zum Glück auf unserer Seite. :-)

LG

Cundrie

Re: Määäädels...Alles gut bei euch?

Das freut mich Mädels :-)
Ist schön zu hören, dass es euch gut geht!!!

Re: Määäädels...Alles gut bei euch?

Huhu! Bei mir ist alles gut soweit. Mein Gebärmutterhals blutet zwar die letzten Tage eigentlich durchgehend, aber ich hab mich inzwischen so dran gewöhnt, dass es mir gar nicht mehr richtig auffällt. Fands nur am Freitag ziemlich ironisch, tatsächlich Binden kaufen zu gehen - trotz kleinem Babybauch. Wir sind am Samstag in die 13 ssw gerutscht (juhu!) und ich krieg meine Jeans kaum noch zu. :-[

Morgen hab ich einen Termin im Krankenhaus bei einem Spezialisten, ob man den Polyp nicht doch entfernen könnte/sollte/müsste. Mein FA ist zwar eigentlich dagegen, meinte aber, eine zweite Meinung kann nie schaden. Find ich gut- :THUMBS UP:

Am Freitag dann der Nackenfalten-US-Termin. Nicht dass das Ergebnis auch nur das geringste an unserer Liebe zum Bauchbärchen ändern würde.. es geht einfach darum zu wissen, was uns erwartet und bei Auffälligkeiten ein bisschen besser vorbereitet zu sein.

Ansonsten bin ich einfach nur müde, könnte eigentlich ständig schlafen...

So, und das wars bei mir 8-)  Freut mich zu hören, dass bei Euch Lieben auch alles gut läuft!!

Re: Määäädels...Alles gut bei euch?

Lieb, dass du fragst :) Freue mich, dass alles gut ist. Ich bin glaube ich allergisch gegen die Schwangerschaft, oder sowas, also ohne Vomex würde ich vertrocknen und verhungern und einfach eingehen, weil mein Körper alles raus befördert, und wenn nichts drin ist dann halt Gallen Zeugs. Ist das nicht irgendwie schlecht Monate lang Vomex zu nehmen?

ABER sonst geht es mir echt gut, ich kann mich nicht über Blutungen, oder sonstige Komplikationen beschweren.

Ganz liebe Grüße :-)

Re: Määäädels...Alles gut bei euch?

Ohje du Arme, ich habe es gerade beim Montags Piep gelesen und dann auch noch das mit deinem Freund :-(
Ich drücke dir die Daumen, dass es alles gaaaanz schnell besser wird!!! Und wenn er dir nicht mehr gut tut dann trenn dich - du brauchst dich nicht zu quälen, denk an den Krümel und dich!!!
Fühl dich gedrückt wenn du magst :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen