Suchen Menü

Juhuuu ein UHU :-) mein Piepen bei 25+6

Hallo Mädels,
Ich bin seit heute auch endlich ein UHU - noch 99 Tage bis zum ET :-)
Gestern war ich wieder beim FA - alles gut mit dem Mäuschen, es wächst fleißig hat ca. 645g und 30cm aber wie immer ist sie zu schüchtern ihr Gesicht zu zeigen!!! Mein Blutdruck war super, Zucker ist momentan auch gut eingestellt und auch sonst geht es mir gut!!! Am Wochenende waren wir zwei Tage im Legoland und sind seeeehr viel gelaufen, aber trotz Hitze hatte ich keine Ödeme o.ä.
Ab jetzt muss ich alle zwei Wochen zum Doppler Ultraschall, erster Termin ist am 13.06. Ich bin gespannt, ob alles gut ist!!!
Ich wünsche euch eine schöne Woche!!!
Lg Laura mit Bauchzwerg
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu ein UHU :-) mein Piepen bei 25+6

HUHU UHU !!

:GIRL 200: !!!

Irgendwie vergeht die Zeit doch ganz schön schnell.. auch wenn es einem manchmal so schleppend vorkommt bis zum nächsten Termin...

Wir sind ja nur einen Tag auseinander..vielleicht legen wir zwei ja ne Punktlandung hin ;-)

Wieso musst du denn alle zwei Wochen zum Doppler US? Hat das einen bestimmten Grund?

Liebe Grüße

Sonja

Re: Juhuuu ein UHU :-) mein Piepen bei 25+6

Dankeschön :-)

Ja es ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, nicht mehr lange und die ersten Babys purzeln - ich bin mal gespannt wer dem Anfang macht!!! Ich muss mich noch ein bisschen gedulden, dann erfahre ich den Kaiserschnitt Termin juhuuu ;-)

Ich muss regelmäßig zum Doppler wegen meinem Schwangerschaftsdiabetes und weil ich in einer der SS eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung hatte...So will man einfach rechtzeitig auftretende Probleme erkennen!

Lg Laura

Re: Juhuuu ein UHU :-) mein Piepen bei 25+6

Wahnsinn - das nächste Highlight - verrückt, wie die Zeit rast.

Dann noch einen schönen Abend du UHU :-P:KISSING:

Re: Juhuuu ein UHU :-) mein Piepen bei 25+6

Ja Wahnsinn oder?! Vielen lieben Dank!!!

Re: Juhuuu ein UHU :-) mein Piepen bei 25+6

geil ich freu mich so für dich bei mir sind es auch noch nur 5 tage bis zum uhu :D man wie die zeit vergeht.

Re: Juhuuu ein UHU :-) mein Piepen bei 25+6

:GIRL 200:an alle UHUs!!!

Obwohl die Zeit eigtl. verfliegt, geht mir das im Moment alles viel zu langsam... bin total ungeduldig!:GIRL 252:

 

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen