Suchen Menü

Heute ist mein E.T.

Ich verstehe im Moment gar nichts mehr bin jetzt total durcheinander im Krankenhaus soll man fahren wenn die Wehen alle 8 bis 10 Minuten sind bei einem CTG von 30 Minuten müssten dann mindestens drei bis vier Wehen zu sehen sein bei mir waren es aber deutlich mehr ich habe Wehen in den Abständen von 5 bis 7 Minuten und trotzdem wird gesagt ich hätte sie unregelmäßig. :-X

Es wurde gar nicht nach der Öffnung vom Mumu geguckt.

Ich wurde so wieder nach Hause geschickt und soll kommen wenn sie regelmäßiger und nicht auszuhalten sind.

 

Da weiß man gar nicht mehr wonach man sich jetzt wirklich richten soll.

Gruß jeanette :-|:-(

Bisherige Antworten

Re: Heute ist mein E.T.

Haben die da was falsch gemacht? Ich wäre da nicht mehr heim gefahren. Klingt aber zumindest danach das es los geht bei dir oder? Wenn nicht fährst du einfach wieder hin.

bin gespannt was bei drum kommt. ich tippe heute nacht bist du im KH und es ist soweit :GIRL 012::GIRL 012:

Re: Heute ist mein E.T.

Ich hoffe es so sehr den langsam kann ich nicht mehr.

Ja weiß ich nicht die War eh komisch.
Ich warte bis die schmerzen stärker werden und dann Fahr ich, bis dahin ist bestimmt eh ne andere da.

Das Krankenhaus ist mit dem Auto höchstens 5 oder 8 Minuten weit.

Re: Heute ist mein E.T.

Hmmmm...du Arme. Aber sei froh, dass du noch etwas zu Hause bist. Besser als im Krankenhaus ewig zu warten bis es vorangeht. Meine Hebamme sagt, man soll erst ins Krankenhaus, wenn alle 5 min die Wehen 1 Minute andauern und das über 1 Stunde lang. Also 5-1-1. Aber ich schreib das hier so einfach ;-) dafür kannst du dir sicher sein, dass es heute nacht losgeht :-) fahr einfach in Krankenhaus, wenn du nicht mehr warten magst. Ich denke an dich. Alles wird gut :GIRL 154: deine Püppi macht sich noch etwas hübsch :-[

Re: Heute ist mein E.T.

Hallo!

Ich verstehe deinen Frust (mir ging es bei den letzten Geburten auch so, dass die mich immer wieder nach Hause schicken wollten oder geschickt haben), aber tatsächlich sind Wehen manchmal ganz sensible Biester, die sich in der Eröffnungsphase gerade im Krankenhaus gerne mal wieder verziehen und dann sitzt man da und kommt in eine Krankenhausspirale, die man nicht will. Da kann es tatsächlich klüger sein, nach Hause zu fahren und dort in Geborgenheit vor sich hinzuwehen. Du merkst, wenn die Wehen wirklich fies werden. Dann muss man los.

LG und alles Gute!!! Lange wird es so oder so nicht mehr dauern.

Cundrie

Re: Heute ist mein E.T.

Hallo Jeanette,

ich wünsche dir ganz viel Kraft , Zuversicht, Durchhaltevermögen und dass du dein Baby bald im Arm hälst. Wenn es unerträglich wird, würde ich einfach wieder ins KH fahren. Bis dahin würde ich es mir zu Hause so angenehm wie möglich machen, auch wenn sich das wahrscheinlich total unbefriedigend für dich anhört.

Sind es denn geburtsrelevante Wehen? Hast du es mit dem Badewannentest versucht?

Alles Gute!

Re: Heute ist mein E.T.

Die komische die diesmal heute da War hat mir garnix darüber genaues gesagt einfach nurc das alles ok ist.

In der Wanne war ich nich nicht .
Ich warte die ganze zeit das es stärker wird.
Auf jedefall hsb ich ständig wehen.

Mal schauen ob sie heute Nacht will.
Ich hoffe es und wenn nicht hab ich morgen früh eh ein Termin bei meiner FÄ.

Vielen lieben Dank

Re: Heute ist mein E.T.

Ruhe dich aus und  mache den Badewannentest, wenn du dir nicht sicher bist. Wirklich: Besser eine Nacht zu Hause, als eine Nacht im Krankenhaus auf Wehen zu warten. Ich drücke dir die Daumen, das wird!

LG

Cundrie

Re: Heute ist mein E.T.

Vielen lieben Dank.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen