Suchen Menü

Gute SSApp

Hallo!
Ich wollte n auf der Suche nach einer guten SS App für mein Handy. So eine die mir immer , passend zur SSW, tippst gibt und ich nachlesen kann wie sich der Zwerg entwickelt.
ich hatte eine beim ersten kind, weiß aber nicht mehr wie sie heißt. Hab jetz eine von Baby Center aber die ist so unpersönlich und gefällt mir nicht.
Hat jemand eine gute App auf dm Handy?
Bisherige Antworten

Re: Gute SSApp

Hi,

ich hab mir vor ein paar Tagen "Schwangerschaft +" von Health & Parenting Ltd aus dem AppStore runtergeladen und finde die eigentlich ganz cool (ohne aber einen Vergleich zu haben).

Sie ist finde ich sehr persönlich gestaltet. Es sind tägliche Infos zu deinem aktuellen Schwangerschaftstag drin und Infos wie sich das Baby in der aktuellen Woche weiterentwickelt.

Man kann, wenn man möchte, zB auch das Gewicht eintragen und so die Veränderung triggern oder Termine eintragen.

Lg Susanne

Re: Gute SSApp

Die hab ich auch schon gesehen. Aber leider wird die ab dem 3.Monat oder so kostenpflichtig.
aber danke trotzdem

Re: Gute SSApp

Hi,

dann kostet sie € 3,99, ja - das ist sie aber auf alle Fälle wert.

Lg

Re: Gute SSApp

Hi janina,
Ich habe eine, "Pregnancy plus", ist allerdings auf englisch und ich habe ein windows phone, weiß also nicht, ob es die auch für android/i phone gibt.

Liebe Grüße

Re: Gute SSApp

hallo mädels,

meine app ist von urbia und völlig kostenlos. ich kann jede woche lesen wie sich der zwerg entwickelt, wie mein körper sich verändert und hab checklisten für die erstausstattung ectr. ich kann einen kalender benutzen und fotos speichern.... meine gefühle wie in eine art tagebuch notieren und regelmäßig kommen tips zu untersuchungen und so.

ich finde sie sehr gut ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen