Suchen Menü

FA-Besuch

Hallo ihr lieben,
Erst einmal freue ich mich für alle Mädels, die so tolle Arztbersuche haben und hatten!
Wir haben uns zu Beginn der Schwangerschaft entschieden, weder Nackenfaltenmessung noch Feindiagnostik zu machen, wenn kein medizinischer Bedarf hierfür besteht. Daher war diese Woche für uns "nur" der zweite große Ultraschall an der Reihe.
Und was soll ich sagen, da wächst ein fitter, kleiner Junge heran! Wir könnten nicht glücklicher sein❤. Laut Ärztin ist alles super, Zitat "ich habe an ihrem Baby nichts auszusetzen, ein süßer Kerl" :)))
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und ein entspanntes Wochenende.
VGA Franzi
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch

Liebe Franzi,

schön zu hören das alles supiiii lief :-) Ein schönes Wochenende 

lg Sunshine-Franzi 

Re: FA-Besuch

Hallo Franzi,

das ist doch schön zu hören. 

Ich wünsche dir eine schöne Woche und das der Kleine weiter so prächtig wächst. 

 

Lg Caro 

Re: FA-Besuch

Ich danke euch:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen