Suchen Menü

ET Liste

Bisherige Antworten

Re: ET Liste

Hallo,

ich wurde heute vordatiert auf 12+2, ET ist dann der 25.10.2016.

Danke!

Re: ET Liste

Hey,

bitte trag Martina noch beim Wichteln ein.

LG Janine:ROSE:

Re: ET Liste

Aber klar doch ;-)

Re: ET Liste

Hey,

nimmst Du noch Ensofia in der Gruppe und beim Wichteln mit auf?

LG Janine:ROSE:

Re: ET Liste

Aber klar doch ;-)

Re: ET Liste

hallo bin neu hier kenn mich noch nicht aus mein ET ist 10.10.16

Re: ET Liste

Hallo Manujoshi,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen hier bei uns!
Ich nehme dich gerne mit in die nächste ET Liste auf, du kannst mir, wenn du magst, noch ein paar Angaben ergänzen:
dein Alter/Name
dein wievieltes Kind
Wohnort
Tipp für das Geschlecht des Babys
...
Lg Laura

Re: ET Liste

Hallo ich heiße Manuela dietl bin 26 Jahre alt komme aus 72290 Lossburg Schwarzwald. Es ist meine 2 Schwangerschaft, ich hab 1 Sohn Joshy ( Joshua) er wird am 10.07.16 2 Jahre alt. Und das Geschlecht weiß ich noch nicht vielleicht Nächte Woche.

Lg

Re: ET Liste

Hey ihr lieben mein Name ist Mona, ich bin 33 komme aus Biesenthal und mein ET ist am 13.9.16 Es sah beim letzten mal so aus als würde es ein Junge werden aber wir warten noch die Feindiagnostik ab :D

 

Whats App hab ich auch

Re: ET Liste

Hi Mädels,

ich hatte heute meinen langersehnten Termin und es war alles prima. Außerdem gab es ein Outing: sogar ich habe erkannt, dass da mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein Junge turnt :GIRL 252:

Er ist schon ziemlich groß für sein Alter und rundherum super entwickelt. Wir freuen uns wie bolle und ich wünsche euch allen ein ebenso schönes sonniges Wochenende!!

Alles Liebe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen