Suchen Menü

Brust

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal hören, ob es noch jemandem so geht...
Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft schon empfindliche Brustwarzen und dachte es vergeht mit der Zeit, aber jetzt bin ich in der 20. Woche und sie sind fast immer noch genauso empfindlich wie am Anfang :-(
Bisherige Antworten

Re: Brust

Also meine Brustwarzen werden immer empfindlicher, am Anfang war es nicht so schlimm...

Re: Brust

Hallo Laura, ja das kenne ich. Ist zwar bei mir nicht extrem und nicht wirklich schmerzhaft aber anders als vorher. Einfach empfindlich - manche Tage mehr, manche weniger. Aber manchmal ist es echt unangenehm, wenn ich dann mit irgendwas dagegen komme - nen Handtuch oder meine Fingernägel. Anderseits war das oft so eine kleine Beruhigung für mich, weil ich ja sonst nix weiter hab an Beschwerden oder Anzeichen. Von daher war ich manchmal froh, wenn das etwas unangenehme Gefühl bei Berührung noch da war.

 

Re: Brust

Hallo!

Bei mir ist das auch so. Ich habe das von meinen letzten Schwangerschaften nicht so in Erinnerung, aber dieses Mal sind sie auch weiterhin sehr, sehr empfindlich, wie am Anfang.

LG

Cundrie

Re: Brust

Ja genauso geht es mir nämlich auch...In den anderen Schwangerschaften hatte ich das nur zu Beginn! Aber ich bin beruhigen, wenn es euch auch so geht ;-)

Re: Brust

Da kann ich ein Lied von singen, selbst bemerk ich aber meist Nachts wenn ich aufstehen muss das sie besonders empfindlich sind.

Tagsüber geht es meist wobei es hier auch Tage gibt wo ich losschreien könnt wenn ich versehentlich mal rankomme.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen