Suchen Menü

3. Arzttermin / 11. SSW

Hallo meine Lieben!

Hab gerade meinen Arzttermin hinter mir und was soll ich sagen: ich bin - wieder mal - soooo happy! :GIRL 039:  Das Kleine hat total rumgezappelt! So süß! Wie ein Gummibärchen siehts aus! Sonst auch alles bestens! :GIRL 012:

Alle, die gestern (das waren ja recht viele) bzw. in dieser Woche sonst noch einen wundervollen Arzttermin hatten: :GIRL 200: 

Ich wünsch euch allen ein schönes, hoffentlich frühlingshaftes Wochenende!!! :-)

 

Bisherige Antworten

Re: 3. Arzttermin / 11. SSW

Sehr gut das alles super gelaufen ist
So muss es bleiben. Wann musst du wieder hin?

Re: 3. Arzttermin / 11. SSW

Erst wieder mitte MAI! =-O Wie ich das schaffen soll, weiß ich nicht.

War jetzt immer in 2-Wochen abständen und da war ich ja schon immer so ungeduldig und nervös! :GIRL 012:

Ich hab nun in 3 Wochen Nackenfaltenmessung und dann 1 Monat später wieder US-Untersuchung.

Und du?

 

Re: 3. Arzttermin / 11. SSW

Ich auch. Am 6.4. Ist Nackenfalten Messung und Anfang Mai der nächste Termin. Das ist noch ewig. Selbst 3 Wochen dauern :)

Re: 3. Arzttermin / 11. SSW

:GIRL 200: zum Gummibärchen! :-)

Und Danke ;-)

Re: 3. Arzttermin / 11. SSW

Hey,

ich freu mich für Dich.Was kann man sagen?:GIRL 200:

LG Janine:ROSE:

Re: 3. Arzttermin / 11. SSW

Guten Morgen,

ich melde mich dann auch etwas verspätet. Schön das alles so gut gelaufen ist :OK::GIRL 200:

Eigentlich musst du ja nur 3 Wochen bis zum nächsten Babykino warten..die vergehen sicher gannnnzzzz schnell.

 

Schönen Sonntag und Liebe Grüße

Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen