Suchen Menü

2FATermin bei eigtl. 11SSW. Jetzt 12SSW

guten Abend ihr lieben, hier mein Bericht von heute ;) 

nach ewigen warten (4 Wochen) könnte ich heute Nachmittag mit meinen Freund zum Termin. erst ging es zur Hebamme (Gewicht/Blutdruck) alles o.b und dann haben wir uns nochmal über das screening unterhalten. Mein Freund war dafür ich war mir noch ziemlich unsicher und wollte nochmal drüber nach denken den ich hatte ja noch 2wochen Zeit...

beim Doc Zack hingelegt und siehe da unser Zellkeümel ist ordentlich gewachsen und das Herz schlägt schön :IN LOVE: Vor lauter Glück musst ich mir auch ne Träne über die Wange laufen lassen..und da Zellkrümel schon weiter ist als gedacht.. Zack von der 11 in die 12 SSW gerutscht..nun musste ich mir ja schneller überlegen wegen dem screening und wir werden es machen. 

Ich bin echt erleichtert und nu kann ich mich endlich drauf freuen :GIRL 252:

Lg franzi 

Bisherige Antworten

Re: 2FATermin bei eigtl. 11SSW. Jetzt 12SSW

Hey Franzi,

freu mich für Dich.Was kann man anderes sagen als:GIRL 200: und freu Dich schon auf den nächsten Termin.

LG Janine:ROSE:

Re: 2FATermin bei eigtl. 11SSW. Jetzt 12SSW

Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch. Das war doch ein toller Termin. Da hat sich das Warten gelohnt :)

Re: 2FATermin bei eigtl. 11SSW. Jetzt 12SSW

:GIRL 200: ja das Gefühl kurz nach dem Termin ist toll - erleichtert und glücklich, dass alles gut ist. Freut mich - auch zum Vorrutschen :OK:

Re: 2FATermin bei eigtl. 11SSW. Jetzt 12SSW

Danke ihr lieben :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen