Suchen Menü

1. FA Termin

Hallo Mädels,

gestern hatte ich meinen 1. FA Termin. Es ist soweit alles in Ordnung, leider war es noch ein wenig zu früh um das Herzchen zu sehen. Ich habe in drei Wochen den nächsten Termin und bis dahin schlägt es bestimmt kräftig. Aber ich war trotzdem sehr erleichtert das alles so ist wie es sein soll.

Lg
Caro
Bisherige Antworten

Re: 1. FA Termin

Hallo Caro,

sehr schön. Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du denn? Bei mir hat man bei 6+4 noch keinen Herzschlag gesehen. Erst bei 7+1. Also wird man beim nächsten Termin sicher den Herzschlag sehen und hören. 3 Wochen sind nur immer so lang ;)

LG
Martina

Re: 1. FA Termin

Sie meinte ende 6 . Woche. Der Ssw-Rechner sagt aber das ich ein paar Tage weiter bin. Ich hoffe ich halte es bis zum nächsten Termin aus.

Re: 1. FA Termin

Dann ist noch alles im grünen Bereich :))

Re: 1. FA Termin

Hallo Caro,

ich hatte heute meinen ersten FA-Termin. Es war ein leichtes Flackern zu sehen, aber auch bei mir ist es zu früh gewesen um dies als eindeutigen Herzschlag zu identifizieren. Aber ich habe schon mein erstes Ultraschallbild mitbekommen, auf welchem das kleine Krümelchen schon als mini-mini weißer Punkt sichtbar ist.

Mutter-Kind-Pass habe ich noch keinen ausgestellt bekommen... und ich habe auch genau heute in 3 Wochen den nächsten Termin (dann bin ich 9+0) den nächsten Termin.

Ich hoffe, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht... aber aus heutiger Sicht kommt es mir noch elendig lang vor bis dahin.

Wir können gemeinsam warten :-)

Lg Susanne

Re: 1. FA Termin

Also die Warterei ist doch wirklich furchtbar und ich musste bis jetzt noch nicht mal so lange warten - hatte zwei Termine relativ kurz hintereinander und nächste Woche dann schon wieder aber das kommt mir auch schon ewig vor.

Aber dir erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute- auf das nächstes Mal alles eindeutig zu sehen und zu hören ist. :IN LOVE:

Re: 1. FA Termin

Ja , die Warterei ist nervig, aber dafür warte ich ja nicht alleine. Hier kann man sich ja zum Glück austauschen .

Re: 1. FA Termin

Hey Caro, keine Sorge, beim nächsten Mal wirst du das Herzchen schlagen sehen. Bei mir hat mans das letzte mal auch nicht gesehen, muss auch noch 3 Wochen warten.


Liebe grüsse:-)

Re: 1. FA Termin

Hallo Caro!

Super , das ist doch ein gutes Zeichen, dass alles so ist wie es sein soll. Dann sieht man beim nächsten Mal bestimmt das Herzchen. 3 Wochen sind schon gemein, aber das schaffst Du!
Ich hab meinen ersten richtigen Termin in genau einer Woche und merke jetzt, dass die letzten zwei Wochen doch recht schnell rum gingen.

LG
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen