Suchen Menü

@MarleenU

Hallo Marleen,

geht es Dir mittlerweile besser?Hast seit den letzten Post nichts mehr von Dir hören lassen.Ich hoffe es geht Dir besser.LG Janine:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: @MarleenU

Hi Janine, danke, dass du fragst :) Ich habe die Tips von euch befolgt und bin noch ins Krankenhaus gefahren. Die Blauen Beine und Arme kommen wohl daher, dass das Blut nicht richtig zurück fließen konnte. Ich trag jetzt Stützstrümpfe und mach wechsel duschen. Ich muss auch vieeel viel mehr trinken. Vor der Schwangerschaft hab ich extrem wenig getrunken, weil ich dieses durst gefühl nicht habe. Das mit dem Vomex behalte ich bei, denn sonst kann ich Essen und trinken echt vergessen.
Ich muss mich immer noch übergeben aber wenigstens nur noch 1x unmittelbar nach dem wach werden.
Ich hoffe so sehr, dass die Übelkeit in ein paar Wochen weg ist und ich dann auch wieder arbeiten gehen kann.
Mit allem anderen kann ich gut Leben.

Danke noch mal :-)

LG
Marleen

Re: @MarleenU

Hallo Marleen,

Gott sei dank das es Dir gut geht.Dachte schon das was schlimmes passiert ist.Mir hilfft Vomex auch relativ gut.Zumindest ist mir dann nur noch ab und an etwas übel.Ohne ging gar nichts mehr.Kannst zusätzlich noch Nausema nehmen.Ich trage noch den ganzen Tag meine Seabänder.Als ich die mal ein Tag abgemacht hatte war mir gleich noch viel übler.Ich kann auch mit viel umgehen aber nicht mit Übelkeit und Erbrechen.Ich hoffe das es nach derr 12 SSW aufhört.Habe es seit der 6 SSW  und so langsam wird es echt anstrengend.Ich hätte eigentlich eiinen FA Termin am Mittwoch,aber mit sehr viel Wartezeit,weil sie mich dazwischen qutschen mußte wegen der Blutung.Aber werde den Termin absagen und den in 2 Wochen wahrnehmen.Meine Blutung ist weg,seit ich Progestan und Magnesium nehme und da ich strikte Bettruhe habe werde ich mich da nicht Stunden ins Wartezimmer setzen.Will mich jetzt auch nicht zuviel untersuchen lassen,denn nach der letzten Untersuchung fing die Blutung so richtig an und will das nicht schon wieder.Freu mich sehr das es Dir besser geht.LG Janine:ROSE:

Re: @MarleenU

Ja schon dich echt mal lieber :-* Magnesium ist sehr gut, ich nehme es jeden Tag wegen meinen Nächtlichen "träumen" und den darauf folgenden Kontraktionen. Das ist echt das beste, was du machen kannst, wenn du dir nicht zu viel stress machst. Meine Frauenärztin meinte letztens zu mir "machen sie sich bloß nicht zu viele Gedanken, das wird alles zu dem kleinen geschickt und das tut ihnen beiden nicht gut".
Aber ich kann dich verstehen, man will ja auch, dass alles gut ist.
Woher bekommt man diese seabänder?

LG :)

Re: @MarleenU

Hallo Marleen,

geh zur Apotheke.Die haben sie mir bestellt.Kosteten aber fast 20 Euro.Hab dann noch das Roll on gekauft.Das  hat mich beruhigt einzuschlafen,wenn es vor Übelkeit nicht ging.Das Roll on kostete so 6 Euro.Wie gesagt ich finde es hilft.Versuch es mal einfach.LG Janine:ROSE:

Re: @MarleenU

Das ist es mir wert ;) Hab das mit dem seabändern jetzt oft gesagt bekommen.

Re: @MarleenU

Huhu Marleen,

das freut mich zu hören, dass es dir etwas besser geht. Ich habe auch schon immer Ausschau nach einem Update von dir gehalten ;-)

Ich weiß nicht, ob du es nicht eh schon so machst, aber vielen hilft es bereits vor dem Aufstehen etwas (Banane, Ingwerplätzchen o.ä.) noch vor dem Aufstehen, im Liegen zu essen. Also falls du das nicht eh schon machst, probiere es mal aus!

LG und alles Gute :ROSE:

Re: @MarleenU

Das ist ja lieb von dir :-) Müsstest gerade mal mein grinsen sehen :-)
Ich esse, sobald ich wach werde Zwieback und bavy kekse ohne geschmack. Und hinterher lutsche ich ingwer bonbons. Banane habe ich auch schon ausprobiert, aber trotz des super geschmackes kommt die komischerweise immer direkt wieder hoch.
Aber trotz aller Übelkeit, ich MUSS essen, denn sobald mein Magen auch nur ein bisschen leer ist, übergebe ich mich auch trotz vomex.
Ich sehe gerade, du hast die schlimme Zeit ja schon hinter dir, du glückliche :-)
Bist du schon sehr aufgeregt? Und konntest du deine Schwangerschaft genießen?

Liebe Grüße
Marleen

Re: @MarleenU

Naja, ein wenig durchhalten musst du noch, nech!? Aber was uns nicht umbringt ;-)

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich eine sehr schöne Schwangerschaft habe/hatte - keine Übelkeit oder sonstige Wehwehchen, nur ein wenig Kreislaufprobleme (war ja aber auch Sommer ;-)) und jetzt ein bisschen Wasser.

Langsam steigt die Aufregung, ja, wobei das auch daran liegt, dass der Lütte immer noch nicht mit dem Kopf nach unten liegt, aber das schaffen wir jetzt auch noch :-)

LG und ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald nachlässt!

Re: @MarleenU

Zum Glück hast du es abklären lassen. Jetzt fehlt nur noch, dass sich die Überlkeit bessert..

In einem anderen Forum (ich glaube es war Juli/August) schrieb man von Akkupunktur und einem Medikament names Agyrax, das soll wohl ganz gut helfen.

Zum Glück bin ich von Übelkeit und Erbrechen verschont geblieben bis jetzt, sodass ich nicht mitreden kann :-X

Hoffe es geht dir bald besser:ROSE:

Liebe Grüße

Sonja

Re: @MarleenU

Ja, ich kann echt mit allem leben, aber nicht mit übelkeit und erbrechen :-( Akupunktur soll richtig gut helfen, das habe ich auch gelesen. Agyrax kenne ich NOCH nicht ;-)
Sei froh, dass du bis jetzt davon verschont geblieben bist, genieße es. :)

Lg
Marleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen