Suchen Menü

Piep

Hey ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder. Die ersten Wochen zu fünft waren sehr anstrengend. Wir waren alle krank unser kleinster hatte eine RSV infektion und leichte Bronchitis. Zim glück mussten wir nicht ims Krankenhaus. Due grose hatte über Tage hohes Fieber und ich schlimmen husten. Dann zu Weihnachten alke fit u d ich bekomm eine Brustentzündung ... ätzend. Jetzt geht es zum glück besser.

Das neue Jahr darf wegen mir gern gedund starten....

Unser kleiner entwickelt sich aber sehr gut und seit zwei Tagen lacht er gezielt. Das ist so schön und dirses lächeln gibt so viel energie.

 

Wie geht es euch?? 

 

Rutscht gut ins neue Jahr!

Bisherige Antworten

@ Bab

Liebe Bab,

oh je, das klingt nicht schön. Tut mir leid, dass Ihr alle krank gewesen seid. Ich hoffe, Dir geht es mit der Brustentzündung auch schon besser.

Ich wollte nur schnell Gute Besserungs-Wünsche da lassen und hoffe, Du kommst trotzdem entspannt und schön in das Neue Jahr.

Alles Gute für 2023 und das erst einmal niemand in Eurer Familie krank wird.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Bab

Hallo liebe Bab! 

Ich glaube ich habe dir nie zur Geburt gratuliert. Herzlichen Glückwunsch noch. Tür mir wirklich leid, dass ihr kurz nach der Geburt soviele Steine in den Weg gelegt bekommen habt. Turbulent ist es bei uns auch zu fünft. Ronja hat aktuell mal wieder einen kleinen Schnupfen. Aber der Husten vom Großen ist endlich mal abgeflacht. Aber kein Wunder. Im Kindergarten sind sie zun Schluss fast nie raus gegangen. Und geheizt haben sie natürlich auch wie verrückt . Kein Wunder, dass absolut allle krank waren. Zum Glück sind die beiden Brüder absolut verknallt in ihre Schwester. Und sie trägt mittlerweile tatsächlich schon die Größe 56/62.... verblüffend. 

Ich bräuchte insgesamt mehr Zeit um auch mal wieder nähen zu können....

Aber alles in allem hätte ich mir nie vorgestellt wie toll es mit drei Kindern ist. Chaotisch aber toll.

 

 

Re: @ Bab

Danke dir!

Chaotisch aber toll triff es auch bei uns jetzt auf den Punkt. Ich komm zu nichts... echt anstrengend aber die kinder sind so wundervoll jedes für sich und die Geschwisterliebe überwälltigt mich jedes mal♡

Re: @ Bab

Herzlichen Dank Victoria. Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr, bleib gesund!

Re: @ Bab

Ganz lieben Dank, liebe Bab.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Piep

Hallo zusammen

@Bab.. oje das tut mir leid.. Der RS Virus ist zur Zeit wirklich stark verbreitet, aber super dass ihr nicht ins KH musstet...Brustentzündung ist echt fies...hoffe jetzt hat ihr eine krankenfreie Zeit!

@Minimon...schön zu lesen, dass die Grossen so Freude an der Kleinen haben. Chaotisch ist es bei uns schon mit zwei;)

Uns geht es soweit gut... wir hatten seit der Magendarm Geschichte vor/bei der Geburt keine grösseren Erkrankungen mehr.. verschnupft ja aber sonst nicjts was mich echt erstaunt, weil der Grosse sonst normalerweise alles von der Kita nach Hause bringt.

Lino macht sich ganz gut, nimmt gut zu, trinkt viel und wächst...sein erstes Lächeln hat er genau mit 3 Monaten gezeigt, was korrigiert dann ca. 5 Wochen sind was super ist. Ich bin mal gespannt was die Ärztin beim nächsten Termin zu seiner Entwicklung meint.

Allen einenguten Start is neue Jahr! 

Wir sind bereits auf dem Weg in den Zoo:)

Re: Piep

Schön wenn ihr gesund seid, darf ja auch mal sein! 

Mir geht es zum glück gut , hoffe das bleibt jetzt erst mal so...

Es freut mich, dass euer Lino sich  weiter so gut entwickelt- ein gesundes kind ist doch das größte Geschenk!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen