Suchen Menü

Morgen Feindiagnostik

Hallo. Bin etwas aufgeregt. Morgen habe ich einen Termin in der Uniklinik zur Feindiagnostik. Hoffe es ist alles gut. Da mein Partner und ich beide eine Autoimmunerkrankung haben und die Kombination so selten ist ( Mama und Papa erkrankt) ,dass es dazu schlichtweg keine Studien gibt wie so eine Schwangerschaft ausgeht.... denke als, dass etwas nicht stimmt und schiefgeht.... 

Bisherige Antworten

Re: Morgen Feindiagnostik

Oh nein. Das tut mir leid, dass dich das so belastet. Da ist eine gründliche Forschung schon echt wichtig. Hoffentlich ist nichts! Ich drücke die Daumen.

Re: Morgen Feindiagnostik

Daumen sind gedrückt!

Re: Morgen Feindiagnostik

Auch meine Daumen sind gedrückt.  Ich wünsche dir sehr, das es keine Auffälligkeiten gibt und es deinem Baby gut geht!!! 

Lass mal hören wie es war

Re: Morgen Feindiagnostik

Ich drücke auch beide Daumen.

@ Janinas

Liebe Janinas,

ich drücke Dir auch die Daumen für Deinen Termin.:IN LOVE:

Vielleicht hast Du ihn jetzt schon hinter Dir.

Hoffe, alles ist gut verlaufen.

Lass uns doch wissen, wie der Termin gelaufen ist.

Viele Grüße

Victoria

Re: Morgen Feindiagnostik

Aaalso... es war alles super. Die Bkutwerte stehen noch aus. Das Labor dauert aber ein paar Tage. Ich bin ganz froh

Re: Morgen Feindiagnostik

Super, das freut mich total für euch! Ich hoffe du kannst die SS nun geniessen :-)

@ Janinas

Liebe Janinas,

das sind doch schöne Nachrichten.:-)

Ich freue mich für Dich und hoffe, Du genießt weiterhin Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Morgen Feindiagnostik

Das klingt sehr gut. Freut mich für dich!

Re: Morgen Feindiagnostik

Hattest du eigentlich ein Outing ;-)?

Re: Morgen Feindiagnostik

Oh super!! :GIRL 154: jetzt kann's endlich beruhigt weiter gehen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen