Suchen Menü

Aktuelle ET Liste

Wieder eine Woche geschafft...

Bisherige Antworten

Re: Aktuelle ET Liste

Hallihallo,

würde mich gerne mit auf die Liste setzen lassen!

 

Bin bereits 40 Jahre und mein ET ist der 7.11. Bin also heute 18+5 SSW. Ich habe jetzt 2 Mal die Tendenz Junge bekommen, wobei ich sagen muss, am Mittwoch bei der MuKi-Pass-Untersuchung hätte ich jetzt nichts erkennen können, selbst die Ärztin meinte,  dass es eher nach Junge aussieht! :-D Bei meinem Sohn war es zu dem Zeitpunkt schon sehr eindeutig zu sehen! ;-)

 

Lassen wir uns überraschen.

 

Wünsche euch allen ein schönes Wochende :GIRL 252:

 

P.S. Gibt es hier ein aktives Forum für Großfamilien? Hab bereits 3 Kleinkinder und manchmal würde ein Austausch ganz gut tun! 

 

 

@ butterfly82

Hallo liebe butterfly,

ich schleiche mich mal kurz ein, weil ich Deinen Beitrag gesehen habe.

Schau doch mal hier in unser Forum für Großfamilien:

https://www.9monate.de/community/forum/Forum-fuer-Grossfamilien?forumId=1843

Das Forum ist auf jeden Fall aktiv und dort bekommst Du bestimmt auch Tipps, wenn Du mal eine Frage hast.

Schön, dass Du dich auch noch auf die Liste setzen lassen willst.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ butterfly82

Vielen Dank, werde mich beizeiten mal einlesen! :THUMBS UP:

Re: Aktuelle ET Liste

Na klar. Willkommen bei uns. Ich setz dich mit drauf!

Wie geht es dir denn in der Schwangerschaft mit den 3Kids daheim?

Liebe Grüße Bab

Re: Aktuelle ET Liste

Dank dir! 

Ich muss sagen, bis jetzt wars stressig in der SS, zuerst die Hauruck-Übersiedlung in der 9 SSW.  Dann gabs in der neuen Wohnung noch ein paar Probleme, die alte noch putzen, etc

 Immer 3 Kinder im Schlepptau, die an mir kleben wie eine 2te Haut %),  mein Mann hat in 1 Woche Urlaubswoche alles niedergerissen, geackert und getan, meine Schwester hat uns zum Glück auch unterstützt,  sonst wäre ich zu gar nichts gekommen.

In der 17. SsW wurde ein Sludge festgestellt, von jetzt auf gleich war ich 1 Woche im KH, brauchte Infusionen,  am Freitag hab ich mich von meinen Kindern verabschiedet,  am Sonntag durfte ich sie ausnahmsweise alle 3 im KH sehen :IN LOVE:, dann wieder am Donnerstag bei meiner Entlassung. Ein Horror für mich und meine Große (bald 4) hängt seitdem nur noch an mir, kein WC-Gang ohne Gebrüll. Die Sorge um das Ungeborene, dann die schwierige Phase meiner beiden Mädels treiben mich des Öfteren im Moment in den Wahnsinn.

Wie alt sind deine beiden Mäuse und wie geht es dir in der SS?

 

Alles Liebe 

 

 

Re: Aktuelle ET Liste

Ohje. Das klingt sehr anstrengend und Nerven aufreibend... dann hoffe ich, dass deine zweite Schwangerschaftshälfte ruhiger wird und uhr in der neuen Wohnung gut ankommt! 

Musst du wegen der SS Probleme öfter zur Vorsorge?

Mir geht es gut. Das einzige was blöd ist aktuell, dass meine 16Monate alte Maus noch nicht läuft...muss sie ständig tragen  hoffe es macht bald klick bei ihr...

Die große Schwester ist schon bald 6 und sehr kooperativ das ist super und eine Erleichterung :-)

Re: Aktuelle ET Liste

Bin heute 20 SSw und kann auch nur hoffen, dass es besser wird.

Meine FÄ meinte nur, aufmerksam sein, selbst bei Unterleibsschmerzen sofort nachsehen lassen, aber extra Kontrollen hat sie jetzt nicht angeordnet!

Oh mann, dass mit dem ständigen Tragen kann ich gut nachvollziehen.  Bei mir läuft zwar selbst der Kleine schon, aber vor allem bei meiner Mittleren höre ich den lieben langen Tag: Mama hoch, Mama hoch und wehe wenn nicht :-|

Ich will dir sehr gerne und sofort glauben, dass es mit 6 Jahren einmal leichter wird, im Umgang miteinander, die Zeit vergeht im Grunde ja eh wahnsinnig schnell! 

Gglg

Re: Aktuelle ET Liste

Es wird auf jeden Fall einfacher. Andererseits haben die älteren Andererseits Bedürfnisse und denen muss man trotz kleiner Geschwister auch gerecht werden. Das finde ich manchmal gar nicht so einfach. 

Wie alt sind deine Kids? 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen