Suchen Menü

ET Liste für den 3.6

Hallo zusammen.  Hier schon die ET Liste für 3.6. 

Schön, dass janinas1 unsere Liste erweitert! 

Ich wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende.  Liebe Grüße Bab

Bei Fehlern bitte info an mich;-)

Bisherige Antworten

Re: ET Liste für den 3.6

Selber schon einen Fehler entdeckt.... janinas1 ist morgen schon 14+1..%) sorry

Re: ET Liste für den 3.6

Danke Bab!

Bei der Liste sieht man immer wie schnell doch die Ziit vergeht. Mit grossen Schritten geht es Richtung Halbzeit..:-)

Merkt ihr auch, dass ihr wieder mehr Energie habt und dass es euch besser geht?

Re: ET Liste für den 3.6

Ja stimmt. Die Zeit vergeht echt flott. Ich bin manchmal etwas traurig wie diese Schwangerschaft nebenher läuft... aber über den Tag bin ich gut beschäftigt mit den Kids abends gibts zwar kurze " Bauchmomente" aber dann schlaf ich auch schnell ein.  Ich spür den Krümel noch recht selten wahrscheinlich aber auch weil ich überhaupt nicht drauf achte...

Wir müssen uns jetzt um ein neues Auto kümmern.  Mit Kind Nr. 3 reicht unser Kombi nicht mehr aus. Da passt kein dritter Sitz rein...

Wie geht es euch?

Re: ET Liste für den 3.6

Lustig wir müssen uns auch um ein neues Auto kümmern, bei uns passen nicht mal 2 Kindersitze rein, weil mein Mann so gross ist dahinter kein Platz für ein Kindersitz ist... wird eine Herausforderung bei uns.Habt ihr schon eine Idee welches Auto es werden soll?

Ich merke den Kleinen auch noch nicht so oft.. weiss nicht ob es an der Vorderwandplazenta liegt oder weil ich beschäftigt bin mit Arbeit, Kleinkind, Haushalt und Hausbau

Heite plagen mich Rückenschmerzen, habe ich leider oft am Abend und weiss dann kaum mehr wie sitzen

Re: ET Liste für den 3.6

Beruhigt mich etwas, dass du auch noch nicht so arg viel Bewegungen wahrnimmst;-). Die Kinder sind ja auch verschieden.  Meine zweite war sehr aktiv im Vergleich zur ersten...

Wir überlegen einen Ford Galaxy oder Ford S- Max. Aber aktuell sind Gebrauchtwagen so teuer... mal sehen. Aber wohl werden wir investieren müssen da wir auch immer mit dem Auto in Urlaub fahren...

Liebe Grüße 

Re: ET Liste für den 3.6

Wir haben uns für den Touran entschieden, eine Nummer kleiner als der Sharan. Bin mir nicht ganz sicher, welcher Ford vergleichbar ist.

im VW kann man hinten die Sitze individuell nach vorn schieben, so dass ein erwachsener zwischen den Schalen sitzen kann. Und mein großer fährt auf einer extra schmalen sitzerhöhung in der Mitte, da kommt er gut an den Verschluss zum anschnallen und ich muss nicht jedes Mal fummeln...

wir haben aber 3 Sitze zu der Probefahrt mitgenommen zum Testen. Aber weil die Sharan Größe nicht mehr produziert wird, sind die Preise ordentlich gestiegen :(

viel Erfolg!

Re: ET Liste für den 3.6

Wir benötigen vermutlich einen 7 plätzer, weil hinter meinem Mann kein Kindersitz Platz hat, der kleine Grosse müsste dann wohl in die 3.Reihe sitzen...

Naja müssen mal schauen gehen, es bleiben nur noch weniger Möglichkeiten, hoffen wir finden was passendes

Re: ET Liste für den 3.6

Oh, aber ich würde die 3. Reihe nie für Autobahn/lange Strecken nutzen. Da ist dann überhaupt keine knautschzone mehr und mir viel zu gefährlich bei einem Unfall... dann müsste es eher ein VW bus sein.

aber testet mal, ob der Kindersitz nicht doch mit Mann passt. Da ist mehr Platz als in einem Kombi ;)

Re: ET Liste für den 3.6

Hallo, 

 

Einschleich und Beruhigung :) 

Ich hatte 2x Vorderwandplazenta, und habe die erste Bewegungen in der 19. bzw. 20. SSW gespürt. Es war kurze Zeit angenehm nett, aber dann bald sehr-sehr kräftig. Beide Kinder lagen lange in BEL. 1. Kind 3500, 2. Kind 3900 g bei 100 cm Bauchumfang. Also Tritte auf die Blase spürt man schon %)

LG

Re: ET Liste für den 3.6

Danke dir für deine Nachricht.  Das ist gut zu wissen;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen