Suchen Menü

Wo bleiben denn bloß die ganzen Babies in diesem Forum?

Mann...hab wirklich noch nie so ein lahmes Forum erlebt :-X

Bisherige Antworten

Re: Wo bleiben denn bloß die ganzen Babies in diesem Forum?

Naja. Die babys die termin hatten sind ja jetzt da. Ich wäre mit 05.12. die nächste und ich bin halt nach wie vor Schwanger, auch wenn ich es mir anderst wünschen würde da ich ja echt keine lust mehr habe, aber ändern kann ivh daran leider jetzt auch nichts....

Müssen halt warten bis unsere Bauchbewohner den Startschuss geben:-X

 

Re: Wo bleiben denn bloß die ganzen Babies in diesem Forum?

Ja aber die Zahl, die im November gepurzelt ist, ist bissle dürftig...sind glaub tatsächlich nur 3 :-X Frag mich, wo die ganzen Mamas sind, die sich anfangs hier angemeldet haben...so schade einfach, dass hier nur noch so wenig los ist :-(

Dir wünsch ich natürlich alles Gute, halte durch, das Ende ist nah...Mein Sohn ist auch am 5.12. geboren, tolles Datum also  :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen