Mann...hab wirklich noch nie so ein lahmes Forum erlebt
Wo bleiben denn bloß die ganzen Babies in diesem Forum?
Re: Wo bleiben denn bloß die ganzen Babies in diesem Forum?
Naja. Die babys die termin hatten sind ja jetzt da. Ich wäre mit 05.12. die nächste und ich bin halt nach wie vor Schwanger, auch wenn ich es mir anderst wünschen würde da ich ja echt keine lust mehr habe, aber ändern kann ivh daran leider jetzt auch nichts....
Müssen halt warten bis unsere Bauchbewohner den Startschuss geben
Re: Wo bleiben denn bloß die ganzen Babies in diesem Forum?
Ja aber die Zahl, die im November gepurzelt ist, ist bissle dürftig...sind glaub tatsächlich nur 3 Frag mich, wo die ganzen Mamas sind, die sich anfangs hier angemeldet haben...so schade einfach, dass hier nur noch so wenig los ist
Dir wünsch ich natürlich alles Gute, halte durch, das Ende ist nah...Mein Sohn ist auch am 5.12. geboren, tolles Datum also
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen