Suchen Menü

Hallo ihr Lieben

Auch wir haben nun unseren ersten Termin bei der Gyn hinter uns und haben als EET den 22.12. genannt bekommen... Ich habe bereits einen inzwischen 15 jährigen Sohnemann mitten im Stimmbruch unsere gemeinsame Tochter Taya unser Weihnachtsengel geboren am 24.12.18 und nun wie gesagt wird es wohl wieder zumindest die Weihnachtszeit.... Dieses Mal war die Schwangerschaft nicht geplant aber wir haben uns direkt zu 100 % dafür entschlossen und freuen uns trotz des ganzen Stresses sehr. ganz nebenbei sanieren wir gerade unser neues Haus, sind voll berufstätig, der Umzug steht an und der übliche Allrags und Corona sowie Homeschooling und Homeoffice Wahnsinn....

Langweilig wird es nicht....wir freuen uns jedenfalls total über dieses neue überraschende Wunder und ich fand es wieder den totalen Wahnsinn das Herzchen schlagen so sehen obwohl ich gerade mal SSW 7 vollgemacht habe  einfach ein Wunder 

Viele liebe Grüße

Jeany

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch Jeany!:-)

Wenn der Krümel dann pünktlich kommt, hat es mit mir Geburtstag... ;-)

Re: Hallo ihr Lieben

Freut mich riesig zu hören, dass du schon einen Herzschlag gesehen hast! Das ist wunderbar :IN LOVE: Auf dass es so weiter läuft. Und für eure Sanierung weiter viel Erfolg :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen