Suchen Menü

@ Victoria

Huhu, liebe Victoria :) 

Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mir gestern eine Userin eine Privatnachricht geschrieben. Ich habe ihr dann antworten wollen. Allerdings war die Antwort vermutlich zu lang und ging nicht raus. Ich hatte dann im 2. Versuch erstmal die Hälfte der Nachricht rausgeschickt, die ging auch raus. Als ich dann die andere Hälfte (die noch kürzer war als die erste) hinterherschicken wollte, ging das allerdings nicht mehr. Ich habe es jetzt schon ein paar Mal probiert, jedes Mal kommt nur "Entschuldigung! Das Senden der Nachricht ist fehlgeschlagen". Was mache ich denn bloß falsch? 

Liebe Grüße 
Yvonne 

Bisherige Antworten

Re: @ Victoria

Liebe Yvonne,

vielen Dank für Deine Beitrag an mich.

Eigentlich sollte es kein Problem geben beim versenden einer längeren PN. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Du eventuell Fremdzeichen wie Smileys eingefügt hast und die PN daher nicht absenden konntest.

Leider nimmt unser System keine Smileys anderer Mobiler Geräte, ect. an, man muss sich also mit den Smileys der Tastatur behelfen.

Ich hoffe, damit hat sich schon einmal Dein Problem erklärt.

Falls nicht, dann melde Dich gerne wieder bei mir. Übrigens, gerne auch per PN.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Victoria

Liebe Victoria, 

vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe nun alle Smileys entfernt und dann ist die Mail raus, lag also offensichtlich daran ;-)

 

Dir einen schönen Abend und 

liebe Grüße 

Yvonne :ROSE:

@ Hippe_Mutti

Liebe Yvonne,

fein, dass es nun geklappt hat.:-)

Wünsche Dir einen ganz schönen Tag.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen