Suchen Menü

@ Pünktchen2

Wie geht es dir/euch denn? Ich hoffe das es doch noch spontan mit einer natürlichen Geburt klappt. Und natürlich das dein kleines Wunder die Operation gut übersteht. 

Ich schicke dir ganz viel positive Gedanken und Kraft für diese herausfordernde bestimmt auch kräftezehrende Zeit. 

Alles Liebe für dich und deine Familie aus dem März/April. 

Bisherige Antworten

Re: @ Pünktchen2

Hallo,

Das ist ja lieb von dir, dass du an uns denkst.

Nein, bis jetzt noch keine Anzeichen von einer baldigen spontanen Geburt. Morgen wird der Kaiserschnitt gemacht.. 

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und hoffe, dass der Rest reibungslos funktioniert und wir den Kleinen in ein paar Wochen fit mit nach Hause nehmen dürfen :IN LOVE:.

Re: @ Pünktchen2

Liebes Pünktchen,

ich wünsche Dir alles Gute für die morgige Geburt und das Dein Kleiner die Operation gut übersteht und dann ganz schnell bei Euch sein kann.:IN LOVE:

Alles Liebe

Victoria

Re: @ Pünktchen2

Liebes Pünktchen, 

Dann wünsche ich dir aufjedenfall eine schöne Geburt! Und ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Dein kleiner wird das bestimmt ganz prima machen. Und dann könnt ihr hoffentlich bald ganz viel miteinander kuscheln und die familienzeit genießen! :IN LOVE:

 

Re: @ Pünktchen2

Oh, morgen ist es soweit. Dann drücke ich dir auch die daumen und werde an dich denken! Wir freuen uns schon auf deine Nachricht wie alles lief, sobald du zeit hast und du fähig dazu bist. 

:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen