Suchen Menü

Zwischen Schwangerschaftsbeschwerden und dem Alltag mit Kleinkind...

Guten Morgen, 

bei mir fing die heftige Übelkeit pünktlich abends bei 6+6 an und jetzt bei 7+1 musste ich auch noch um 6 Uhr aufstehen, weil mein Sohn um 8 in der Stadt einen Termin zum Impfen hatte - den hat natürlich mein Mann so gelegt...

Mit dem Kotzeimer auf dem Beifahrersitz sind wir dann losgefahren... Wieder zuhause gab es Frühstück, was auch gut ringing und mir ging so etwa 30 Minute gut, jetzt ist mir wieder total schlecht... Richtig ätzend...:-!

Ich hatte es mir echt einfacher vorgestellt, die Ss neben dem Kind zu managen, obwohl ich bei dem großen auch lange betroffen war - wir reden hier von Ssw 6-15...

Dazu kommt noch die übliche Müdigkeit und die Kreislaufprobleme, die ja um die Zeit auch normal sind, aber mit einem älteren Kind, das noch viel Aufmerksamkeit braucht, echt heftig. 

Zum Glück muss mein Mann nur noch morgen und Montag arbeiten und hat dann zuhause Bereitschaftsdienst, wo er nur Anrufe und Emails beantworten muss. Danke, Corona! [:-}

Wie managed ihr das? Geht es euch ähnlich oder seid ihr noch symptomarm bzw - frei?

LG Judith

Bisherige Antworten

@ JDiWe

Hallo Judith,

tut mir leid, dass Dir schlecht war. Ich hoffe, die Übelkeit trifft Dich nicht so schlimm, denn neben einem kleinen Kind das Du nun versorgst und dem Umzug/Umbau ist das natürlich eine zusätzliche Belastung. Zum Glück kann Dein Mann Dich im Moment unterstützen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Euer Vorhaben, es klingt nach viel Arbeit die ihr noch vor Euch habt.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen