Suchen Menü

Ich bin wieder raus

Hallo ihr Lieben,

ich bin leider wieder raus. Hatte die letzten Tage Schmierblutungen. War heute bei meiner FÄ. Im Ultraschall ist nichts zu sehen. Blut wurde trotzdem abgenommen. Aber mittlerweile ist die Blutung so stark wie bei der Mens.

Ich wünsche euch eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft und tolle Geburtserlebnisse.

Alles Gute für euch.

LG Anja

Bisherige Antworten

@ Anja

Liebe Anja,

wie traurig, das tut mir sehr leid.

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, Du hast nun liebe Unterstützung.

Viele liebe Grüße

Victoria

Re: Ich bin wieder raus

Oh nein, das tut mir total leid :,(:,(

Ich wünsche dir alles Gute und viel Unterstützung in dieser traurigen Zeit. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen