Suchen Menü

Hannah Marie ist da

Wir haben es nun auch geschafft :GIRL 039:

Am 02.12. ist unsere Hannah Marie um 05:03 Uhr mit 3525g und 51cm spontan und ohne Einleitung zur Welt gekommen. Eigentlich ging alles ganz schnell. Nachdem ich Dienstag den ganzen Tag Schleim verloren habe fingen abends gegen 21:30 Uhr unregelmäßig die Wehen an, aber noch so schwach, dass ich erst noch normal ins Bett gegangen bin. Ab 23 Uhr wurden die stärker und dann auch schon bald sehr regelmäßig circa alle 5-6 Minuten. Um kurz vor 2 Uhr sind wir im Krankenhaus angekommen, nach einer Stunde CTG schreiben wurde ich untersucht und war bei 3cm. Ich wollte noch baden, aber nach 10 Minuten in der Wanne wurde der Druck nach unten plötzlich so groß, dass wir die Hebamme gerufen haben. Und große Überraschung der Mittermund war fast komplett offen und ich bin nahtlos in die Pressphase gekommen =-O Da die Fruchtblase nicht von selbst geplatzt ist hat die Hebamme die irgendwann eröffnet. Meine Wehentätigkeit war in der Pressphase zwar schwächer, aber irgendwie haben wir es geschafft und um 5 Uhr lag sie in meinen Armen :GIRL 039::GIRL 039:Am Vormittag konnten wir dann nach Hause gehen und seitdem lernen wir uns ganz in Ruhe kennen :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Hannah Marie ist da

:GIRL 200:Das hört sich ja nach einer Traumgeburt an!

Genießt eure Kennenlernen!

Wir wünschen euch alles Gute 

Re: Hannah Marie ist da

Hey super... ich freue mich für euch. Genießt die Zeit, erhole dich von der Geburt und ich wünsche Euch einen schönen Stillstart:GIRL 039:

Dann bin ich wohl die Nächste?

Re: Hannah Marie ist da

:GIRL 200: Woooow was für eine traumgeburt :GIRL 039: ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit :XMAS 01::GIRL 176:

Re: Hannah Marie ist da

:GIRL 200: Zur Geburt eurer Tochter! Toller Name!

Und Gratulation zu dieser Traumgeburt!

Genießt eure Kennenlernzeit!

Alles Liebe, Illy 

Re: Hannah Marie ist da

Wieder so eine reibungslose und flotte Geburt. Das ist toll! :GIRL 200: zu Eurer Hannah Marie. Super, dass ihr auch so schnell wieder nach Hause gehen konntet. Da könnt ihr in Ruhe kuscheln.

Alles Liebe:ROSE:

Re: Hannah Marie ist da

:GIRL 200: zu eurer Hannah Marie! Geniesst das Kuscheln und Kennenlernen. Alles Gute für euch!

Re: Hannah Marie ist da

:GIRL 200:  Zur Geburt von Hannah Marie! Schön das alles so gut und schnell geklappt hat! Erholt euch gut und 

genießt die Kuschelzeit! Erhole dich gut 

Re: Hannah Marie ist da

Vielen Dank ihr Lieben :GIRL 039:

An die Kugelmamis: Ich drücke eich die Daumen, dass es jetzt bald losgeht und auch bei euch alles gut verläuft :-)

Re: Hannah Marie ist da

:GIRL 200: zu eurer kleinen Maus. Genießt die Kuschelzeit in der Adventszeit. :XMAS 01:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen