Suchen Menü

Hab jetzt auch ne kleine Maus

Hallo, heute früh wurde unsere Tochter Lilia nach gefühlt ewigen Wehen geboren. Leider muss sie beim Atmen noch ein bisschen Hilfe bekommen, daher hoff ich, dass ich bald länger kuscheln darf. Sie wiegt 3600g, Größe weiß ich noch nicht, Kopfumfang 32,5 cm. 

Liebe auf den ersten Blick:GIRL 039:

Alles Gute Illy, wenn du nicht schon vorgelegt hast:-)

Bisherige Antworten

Re: Hab jetzt auch ne kleine Maus

:GIRL 200: Zur Geburt von der kleinen Lilia Das ist ja ein sehr schöner Name:IN LOVE:

Ich wünsche euch das ihr sehr schnell ganz viel kuscheln könnt und die Zeit genießen könnt 

Hoffe dir geht's soweit auch ganz gut!

Re: Hab jetzt auch ne kleine Maus

:GIRL 200: Zur Geburt und schöne kennenlernen Zeit :IN LOVE:

@ holdesschaf

Liebes holdesschaf,

:GIRL 200:zur Geburt Deiner Tochter Lilia.

Ich hoffe, Deine Tochter muss bald nicht mehr beatmet werden und Ihr könnt dann ganz viel kuscheln.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

 

 

 

Re: Hab jetzt auch ne kleine Maus

:GIRL 200: Zu eurer kleinen Lilia

erholt euch gut und ich hoffe ihr könnt bald zusammen kuscheln :GIRL 039:

Kleines Update

Hallo, gestern Abend konnte ich die Maus zusammen mit Papa länger besuchen, sie wurde kurzzeitig entkabelt, so dass ich sie aus dem Wärmebettchen nehmen konnte. Das war so schön. Leider müssen wir noch einen zweiten Labortest abwarten, da man sichergehen will, dass sie keine Infektion hat. Der erste Test war schon mal negativ. Ich hoffe auch, dass sie bald zu mir verlegt wird und wir dann zügig nach Hause verschwinden dürfen. Die große Schwester wartet sehnsüchtig darauf, das Baby kennenzulernen:GIRL 012:

Danke für Eure Glückwünsche :KISSING:

Re: Kleines Update

:GIRL 200:Glückwunsch an Euch und das ihr bald alle nach Hause und das Weihnachtsfest genießen könnt.

Alles Liebe Euch:ROSE:

Re: Hab jetzt auch ne kleine Maus

Ich komme heute erst dazu:

:GIRL 200: zur Geburt deiner Tochter Lilia!

Jetzt haben wir es alle geschafft, kann es noch gar nicht glauben...

Wünsch euch eine schöne erste Kennenlernzeit und dass es ihr bald so gut geht, dass ihr daheim mit der großen Schwester kuscheln könnt!

LG Illy

Re: Hab jetzt auch ne kleine Maus

Der Vollständigkeit halber... Lilia wurde mit 47,5cm gemessen. So viel zur Zuverlässigkeit der Ultraschallwerte:-D bis 51 fehlt noch ein Stückchen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen