Suchen Menü

Geburtsbericht von Frieda

Dann beginne ich mal... noch sind die Erinnerungen frisch:-[

Am Sonntag Abend hatte ich schon leichte Wehen, wusste aber nicht ob es wieder nur eine Luftnummer wird. Im Bett sind sie dann verschwunden... 

0 Uhr gingen sie dann wieder los... wenig schmerzhaft,dafür alle 10 Minuten. Gegen 01:30 Uhr wurde das etwas schmerzhafter und die Wehen kamen alle 6-8 Minuten.

02:30 Uhr wurden die Abstände kürzer und die Wehen intensiver aber immer noch nicht soooo heftig. Um 3 Uhr entschied ich mich dann doch mal für einen Anruf im Kreißsaal und wir sollten vorbei kommen.

Mein Mann hat mich dann 03:30 Uhr am Kreißsaal rausgelassen und hat unsere Tochter zur Oma gebracht. Sie hat alles wunderbar überstanden und ich bin ganz stolz auf sie:GIRL 039:Der Muttermund war da schon 4 cm offen. Ich habe zuhause also gute Vorarbeit geleistet...

04:00 Uhr habe ich dann einen Einlauf bekommen und durfte schon in den Kreißsaal umziehen... nachdem die Wehen schnell heftiger wurden erblickte Frieda dann nach 3 Presswehen um 04:45 Uhr das Licht der Welt. Ich konnte sie gleich hochnehmen und die erste Stunde gehörte nur uns 3en:GIRL 039:

Ich habe nur leichte Geburtsverletzungen, die mit 2 oder 3 Stichen genäht wurden.

Mir geht es richtig gut... das Sitzen schmerzt noch etwas aber das ist ja normal.

Morgen dürfen wir wahrscheinlich nach Hause und da freue ich mich sehr drüber:JOKINGLY:

 

Allen Restkuglern eine schöne Geburt und alles Gute!!!

Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht von Frieda

Das klingt fast wie ein Spaziergang:OK:

 

Re: Geburtsbericht von Frieda

Auch von mir :GIRL 200: schöne kuschelzeit in die kalte Jahreszeit :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen