Suchen Menü

Elia bekommt einen…

...Bruder:IN LOVE:

Hallo ihr Lieben

Ich bin wieder schwanger. Wir versuchen es nochmals mit November;-) mal schauen, ob es diesmal klappt. Obwohl der ET diesemal Anfang Nov. ist...

Diese ersten Wochen waren viel anstrengender und ich hatte deutlich mehr Übelkeit und durch den Kleinen natürlich auch weniger Zeit/Möglichkeit mich auszuruhen.

Wie geht es euch und euren Kleinen? Was treiben sie so?

Freue mich von euch zu hören!

Bisherige Antworten

@ buterfly

Liebe butterfly,

ich wollte Dir auch noch zur Schwangerschaft gratulieren.:-)

Wie schön, dass Du noch einmal in ein November/Dezember-Forum einziehen kannst.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft und hoffe, es wird sich noch jemand hier aus dem Forum melden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ buterfly

Danke Victoria

Ja, ist leider ganz schön ruhig geworden im Forum.. aber vielleicht schaut die eine oder andere mal wieder vorbei

Re: @ buterfly

Liebe butterfly,

ja, leider ist das oft so, wenn die Babys dann auf der Welt sind, dann geht erst einmal das Baby vor und es bleibt oft nicht die Zeit.;-)

Ich hoffe aber, es schaut hier noch jemand rein und meldet sich.

Viele Grüße

Victoria

Re: Elia bekommt einen…

Huhuuuuu , 

 

Ich hab mal wieder rein geschaut ^^ na das freut mich für dich butterfly.das sind echt schöne Neuigkeiten^^ hoffen wir diesmal auf ein Mädchen? :GIRL 012:

bei mir wird es noch dauern mit der nächsten Schwangerschaft :-) ich habe mich im November von dem kindesvater getrennt .  Ilija und ich machen uns momentan eine schöne Zeit zurzweit :IN LOVE: uns gehts gut und freuen uns sehr auf den Sommer 

 

 

liebe Grüße :KISSING:

Re: Elia bekommt einen…

Herzlichen Glückwunsch!

hab es zufällig jetzt beim Durchblättern gesehen.

Wie geht es dir?

meine beiden Großen sind auch nur 25 Monate auseinander, ist teilweise anstrengend gewesen, dafür jetzt umso schöner!

alles Liebe!

Re: Elia bekommt einen…

Es wird wieder ein Junge, habe immer gesagt hauptsache gesund und es hat auch seine Vorteile zwei vom gleichen Geschlecht zu haben:) der einzige Nachteil ist die Namenssuche, da wir uns bei Elia schon schwierig taten und nochmals einen Jungennamen...bei einem Mädchen wäre es bereits klar gewesen


Die erste unagenehme Zeit ist vorbei und die Energie kehrt wieder zurück... jedoch wird es halt beschwelicher mit dem Rücken und Elia mag ich auch nicht mehr so gut heben..

und die Entscheidung wie es bzgl. Arbeit weitergehen soll fällt mir schwer...60% mit zwei kleinen Kindern nach nur 6 Monaten Pause stelle ich mir schwierig vor, naja bleibt noch etwas Zeit um eine Entscheidung zu treffen

Re: Elia bekommt einen…

Das ist ja schön zu lesen. 

Herzlichen Glückwunsch :IN LOVE:

Re: Elia bekommt einen…

Habe gerade gesehen, dass man dir auch gratulieren darf!:IN LOVE:

Re: Elia bekommt einen…

Dankeschön :IN LOVE:  Noch ist es ja ein Abwarten. Den ersten FA Termin habe ich erst in gut 3 Wochen... :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen