Suchen Menü

ET- und Babyliste 23.11.2020

Und schon ist die neue Woche abgebrochen. Es fehlen bei uns nur noch 4 Babies... Wahnsinn!

Wir dachten am Freitag Abend schon es geht los. Hatte seit dem späten Nachmittag Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in die Beine und als ich gegen 23 Uhr ins Bett wollte hatte ich leichten Durchfall.

Seitdem ist wieder Ruhe eingekehrt. Was meint ihr? Waren das Vorwehen?

Ich wünsche allen, ob mit oder ohne Kugel eine schöne Woche:GIRL 039:

23.11.2020

Bisherige Antworten

Re: ET- und Babyliste 23.11.2020

Hey Sunshine, 

danke für die neue Liste. So viele Babys schon, ich hoffe, allen geht's gut. Fehlt nur noch unser Schwung Mädels, dann sind wir komplett.

Das klingt bei Dir tatsächlich ein bisschen nach Anzeichen dafür, dass es bald los gehen könnte. Bin gespannt. Patricia nähert sich ja auch stark dem ET.

Illy, wie ist bei Dir die Lage? Bei mir tut sich nicht wirklich was. Ein paar Mal am Tag wird der Bauch hart und es drückt nach unten (Senkwehen?), immer noch viele Kindsbewegungen. Schätze morgen sagt die FÄ wieder, dass noch alles fest zu ist, dabei bin ich doch so neugierig:-[

Ob da überhaupt noch Dezember-Kinder dabei sein werden:-X

LG an Euch alle

Re: ET- und Babyliste 23.11.2020

Hallo!

Der Bauch wird öfters hart und ich hab ab und zu erträgliche Unterbauchschmerzen, die sich wie Regelschmerzen anfühlen (dabei ist der Bauch aber nicht hart).

Am Donnerstag nach der Entfernung der Cerclage war der Gebärmutterhals 2 cm lang.

Mal schauen, aber nachdem beide Buben erst nach dem Termin kamen, denke ich nicht, dass es so bald was wird.

Und ich hoffe auf ein Dezember Kind :-).

Alles Liebe, Illy

Re: ET- und Babyliste 23.11.2020

Das mit den "Regelschmerzen" habe ich auch ab und zu, ohne das der Bauch hart wird...

Das ist jetzt eine spannende und aufregende Zeit:BRAVO:

Re: ET- und Babyliste 23.11.2020

Hallo, 

war mal wieder zum Termin bei der FÄ. CTG war etwas schwierig, zu viel Bewegung im Bauch. Ansonsten alles unauffällig. Muttermund hält noch. Die Maus dürfte ca. 51 cm groß sein und laut Ärztin bis zur Geburt etwa 3300 - 3400g haben. Tja, dann warte ich mal weiter. Nächster Termin am 1. Dezember

LG ;-)

Re: ET- und Babyliste 23.11.2020

Also doch kein so riesiges Baby- wie schwer war sie denn heute?

Mein nächster Termin ist erst am 3.12, der letzte war am 19.11.

Bei den Buben fand eine wöchentliche Kontrolle statt, aber wegen Corona wäre der nächste Termin erst am errechneten Geburtstermin gewesen. Aber ich darf jetzt doch am 3.12 kommen.

Dachte, dass ich aufgrund meines Alters und der Vorgeschichte öfters kontrolliert werde...

Derweil tut sich nichts, bin ja mal gespannt :-)

 

Re: ET- und Babyliste 23.11.2020

Das heutige Gewicht hat sie nicht gesagt:-X

Für mich ist sie schon groß. Ihre Schwester hat sie schon überholt. Und die kam bei 39+1. Aber riesig ist natürlich was Anderes;-) Sie meinte, sie wäre bereit zum Umzug. 

Oh, das ist schon ein langer Abstand zwischen deinen Terminen. Hatte immer 3 Wochen, letztes Mal 2 und dieses Mal nur noch eine Woche dazwischen. Aber ich dachte auch, dass wegen Alters da noch mehr geschaut wird.

Willkommen im Club der Nichtstuer:-D

Das wird ein richtiges Kopf an Kopf "Rennen"  Trotzdem hab ich grad noch schnell ne FFP2 Maske für Papa besorgt. Man weiß ja nie :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen