Suchen Menü

ET-Liste 15.06.2020

Hey Mädels,

es ist wieder Montag und hier ist die neue Liste. Heut gibt es vielleicht ein paar Outings. Ich bin schon sehr neugierig:BRAVO:

Ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden...

Bitte eure neuen Termine unter diese Liste posten. So ist es übersichtlicher für mich.

Euch eine schöne Woche:OK:

15.06.2020

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 15.06.2020

Heute hatten wir unseren nächsten Termin. Der Papa durfte endlich mit dabei sein[:-}. Leider konnte man noch nicht sehen was es wird. Unser Wurmi ist aber gesund und munter:IN LOVE:. Unseren nächsten Termin haben wir am 10.7. Zur Feindiagnostik und dann am 16.7. Zur normalen Untersuchung. 

Re: ET-Liste 15.06.2020

Ich hatte heute auch den Organultraschall. Sie ist kerngesund, definitiv zu 100% ein Mädchen, 24cm groß und 310g schwer. :KISSED::KISSED:

Bin total verliebt in sie. :IN LOVE:

Bei uns darf der Papa leider noch nicht mit. Er ist sehr enttäuscht und traurig. Heute konnte ich 20 Minuten mit Baby schauen und er sieht sie nur auf undeutlichen Bildern. Sehr schade...

Mein nächster Termin ist am 8.7.,meine ich. Das müsste ein Mittwoch sein. Mittwoch habe ich schon Halbzeit.[:-}[:-}

Das ging jetzt echt schnell bisher. Vorher muss ich noch meine Bachelorarbeit einreichen, die ich aber vorher noch anmelden muss. Da man nicht in die Hochschule darf, muss man das jetzt irgendwie anders hinbekommen. :-|

Ach ja, inzwischen bin ich 26 geworden. Schon vor nem guten Monat, fällt mir grade auf. :-D

 

LG Judith

Re: ET-Liste 15.06.2020

@ Sunshine Viwlen lieben Dank für die Liste und für das Raussuchen vom Feinultraschall :GIRL 039:

 

@Judith Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen :GIRL 200:

 

 

Ich hatte heute auch meinen Vorsorgetermin, ich bin aber ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht :-(

Es wurde nur Blutdruck, Blutzucker und Gewicht gemessen und der Urin untersucht. Und bei der Ärztin selber war ich vielleicht 2 Minuten drin und sie hat nur den Muttermund abgetastet. Kein Ultraschall, keine Herztöne, gar nichts, was mir gezeigt hätte, dass es auch dem Kind gut geht. Hab ihr auch gesagt, dass ich in letzter Zeit ziemlich häufig Kopfschmerzen habe und mein Ischiasnerv Probleme macht, aber das hat sie beides als kleine Wehwehchen abgetan und nichts weiter dazu gesagt, was ich zum Beispiel dagegen machen kann. 

Mein Outing lässt dementsprechend auch noch mindestens 4 Wochen auf sich warten, da ist dann der 2. "große" Ultraschall. Hab den Termin am 14.7.

Als ich schon am Gehen war hat sie irgendwas von "dann schallen wir auch die Organe" genuschelt, ich weiß aber immer noch nicht so richtig, ob das jetzt ein richtiger Organ-/Feinultraschall ist oder eben nur die normale Ultraschalluntersuchung :-X

Re: ET-Liste 15.06.2020

Das tut mir leid, dass dein Termin eher enttäuschend war... 

Ich habe eben auch etwas die Befürchtung, dass bei meinem Termin am Freitag vielleicht kein Ultraschall gemacht wird.. die FÄ hat zwar am Anfang mal gesagt sie schalle meistens kurz, aber wer weiss...ist ja keine obligatorische Leistung. Mein Partner darf das erste Mal mit und würde sich natürlich sehr freuen, wenn er dann auch mal live erleben könnte

8-10 Wochen ohne das Baby gsehen zu haben ist schon arg lange. 

Meine FÄ ist auch eher eine von der schnelleren Sorte, aber gerade in der ersten SS hat man doch so viele Fragen und Unsicherheiten...

Re: ET-Liste 15.06.2020

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mein ET ist der 23.11.2020. Ein Outing gab es noch nicht, unser Tipp ist Mädchen. 

LG und noch eine schöne Woche! 

Verena 

Re: ET-Liste 15.06.2020

Herzlich Willkommen  und :GIRL 200:

Re: ET-Liste 15.06.2020

Hallo, herzlich willkommen in unserer Runde:-)

Ist es dein erstes Kind? Wie war die SS bisher für dich?

Re: ET-Liste 15.06.2020

Herzlich willkommen bei uns in der Runde:BRAVO:

Ich bräuchte noch folgende Angaben:

- wie alt bist du?

- ist es dein erstes Kind und

- wann ist dein nächster Termin?

Viel Spaß bei uns und lass es Dir gut gehen:DRINK:

Re: ET-Liste 15.06.2020

Guten Abend,

hatte heute meinen Termin, bei uns darf der Papa leider noch nicht dabei sein.

 

Auch bei uns konnte man noch kein Geschlecht der beiden erkennen, aber sie sind gesund und munter.

Mein nächster Termin ist am 13.7 zur Feindiagnostik und am 15.7 zur normalen Untersuchung.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen