Suchen Menü

ET-Liste 08.06.2020

Hallo Mädels,

und schon ist wieder Montag:JOKINGLY:

Hier die neue Liste... es gab noch kein einziges Outing. Ich bin gespannt wann es denn dann mal soweit ist... die Krümel machen es spannend:-[

08.06.2020

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 08.06.2020

Habt ihr eigentlich mal geschaut was der Chinesische Empfängniskalender bei euch sagt? Ich finde das sehr witzig... bei meiner ersten SS hat es gestimmt... ein Mädchen und nun soll es laut Kalender ein Junge werden:JOKINGLY:

Re: ET-Liste 08.06.2020

Haha das war das erste was ich gemacht habe ... :-D und bei mir kommt Mädchen raus :-X aber laut einer Freundin die schon 2 Kinder hat ..ich habe sie mal gefragt ob das bei ihr gestimmt hat .. bei den beiden Kinder hat es nicht gestimmt .. also :-X ka werden wir sehen :-)

Re: ET-Liste 08.06.2020

Das hab ich auch sofort gemacht :GIRL 101:Bei mir kommt auch Mädchen raus. Mal schauen, vielleicht hat die Ärztin bei meinem Termin nächste Woche ja schon einen Tipp:-[

Re: ET-Liste 08.06.2020

Danke für die Liste! Wir schnell doch die Zeit vergeht :)

Bei mir müsste es nach dem Kalender einen Jungen geben.. mal schauen was es dann wird...

Re: ET-Liste 08.06.2020

Bei uns wird es ein Junge laut Kalender, die erste Tendenz spricht dagegen. Mein Sohn hätte auch ein Mädchen werden sollen. :-D

Freitag erfahren wir dann hoffentlich zu mindestens 80%, ob Prinzessin nicht doch etwas zuviel untenrum besitzt. :-[:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen