Suchen Menü

Beschwerden

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit Beschwerden aussieht?

Mir geht es einiges besser als im 1.Trimester, jedoch gibt es etwas das mich nach wie vor etwas beunruhigt. Seit ca 3 Woche habe ich häufig ein Stechen/Ziehen im Intimbereich. Meine FÄ meinte beim letzten Termin lediglich, dass dies normal sei... Ich spüre es vor allem im Liegen. Mir ist schon bewusst, dass ein Ziehen und Stechen normal sein kann, aber bis in den Intimbereich spürbar.. Kennt das jemand von euch auch?

Habt einen schönen Tag!

Bisherige Antworten

Re: Beschwerden

Nein sowas habe und hatte ich noch nie. Aber wenn die Ärztin meint, es ist normal und du auch keine Blutungen hast ist doch alles okay.

Man muss bedenken, dass alles weicher wird und sich dehnt und wächst... also positiv denken:GIRL 061:

Re: Beschwerden

In der Ss hatte ich das bisher noch nicht, aber vorher schon öfter. Meist ist es die bessere Durchblutung in Kombination mit der Dehnung der Mutterbänder. Wenn ich in dem Bereich was habe, was sich komisch anfühlt, mache ich besonders viel Beckenbodentraining und es geht wieder weg.

Wenn du wirklich Bedenken hast, dann würde ich an deiner Stelle allerdings nochmal zum FA gehen und den Mumu bzw Gebärmutterhals prüfen lassen. Das kannst allerdings nur du einschätzen. 

Zu meinen Beschwerden: ich bin richtig krank. Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, wahrscheinlich auch leichtes Fieber. Werde wohl nacher mal beim Hausarzt anrufen, ob der einen Coronatest empfiehlt. Hier in der Gegend ist eigentlich nicht mehr so viel, aber die Dunkelziffer ist ja immer höher.

Beschwerden der Ss ist besonders die Alpträume. Fast jede Nacht wache ich total verkrampft auf aus irgendwelchen gruseligen oder tödlichen Szenarien. Echt Horror... Ich könnte mittlerweile dutzende Bücher aus meinen Träumen schreiben... Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Bauchschläferin bin und das ja langsam nicht mehr so geht. Der Bauch tut dann morgens immer ganz doll weh, wenn er wieder an die richtige Stelle rutscht. %)%)

LG

Re: Beschwerden

Danke euch für eure Rückmeldungen. 

Ich bin etwas hin und her gerissen, denn ich habe dies ja eigentlich mit der Ärztin besprochen, aber irgendwie achtet man halt auf jedes Zeichen in der SS. Villeicht bin ich auch einfach viel fokussierter darauf und es fällt mir extremer auf..

Oje du arme, ich hoffe es geht dir bald wieder besser! So krasse Träume hatte ich bisher nicht, aber ich träume auch mehr als vor der SS resp. mag mich wohl besser daran erinnern, da ich öfters verwache.

 

Re: Beschwerden

Also ich habe momentan keine Beschwerden .. nur ab und zu habe ich Beckenschmerzen .. aber unterleib schmerzen sind auch weg .. manchmal ist meine Nase verstopft und hab keine Albträume Gsd 8-)

 

vlt kannst du mir Magnesium probieren butterfly :-) meistens hilft er , mir hat er auch geholfen wo ich die unterleibschmerzen hatte :) 

Re: Beschwerden

Danke für den Hinweis bzgl. Magnesium. Meine Ärztin meinte ich könne es mal damit versuchen.. werde also mal schauen wie es dann ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen