Suchen Menü

Anni Margarete ist da

Hallo ihr Lieben, 

heute um 13:48 Uhr kam unsere kleine Anni mit 3250g und 53cm auf die Welt. Die Geburt war fast ein Traum. Fing mit Blasensprung ohne Wehen letzte Nacht um 2:30Uhr an.

Wir sind überglücklich :KISSED:und freuen uns über und mit unseren beiden Mäusen. Sind schon wieder zuhause. :GIRL 154:

LG Judith 

Bisherige Antworten

Re: Anni Margarete ist da

:GIRL 200: und alles gute:GIRL 252:

Re: Anni Margarete ist da

Von mir auch :GIRL 200::GIRL 012:  Freut mich zu hören dass die Geburt gut gelaufen ist

schöne Kuschelzeit :GIRL 176:

Re: Anni Margarete ist da

Wow, das ging jetzt aber schnell! 

Ganz :GIRL 200: zur Geburt Eurer Tochter. Freu mich, dass alles so gut gelaufen ist und ihr wohlauf seid. Und jetzt schön kuscheln. 

Re: Anni Margarete ist da

:GIRL 200: zu klein Anni!

Ich wünsche euch ein gutes Kennenlernen und viel Kuscheln!

Re: Anni Margarete ist da

:GIRL 200: zur kleinen Anni. 
Freut mich, dass alles gut geklappt hat und die Kleine auch dein Wunsch erfüllt hat ein paar Tage früher zu kommen :-)

Habt eine schöne Kennlernzeit!

Re: Anni Margarete ist da

Auch von uns :GIRL 200:!

Genießt diese erste besondere Zeit!

lg Illy 

Re: Anni Margarete ist da

Wie schön :IN LOVE:

:GIRL 200: und alles gute zur Geburt eurer Tochter Anni. 

Schön das alles so gut geklappt hat. Genießt die Kuschelzeit :GIRL 039:

@ JdiWe

Hallo Judith,

:GIRL 200:zur Geburt der kleinen Anni Margarete.

Wie schön, dass Ihr schon wieder zu Hause seid. Ich wünsche Euch ein schönes kennelernen und eine wunderbare Zeit.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @ JdiWe

Hey supi... du hast es geschafft. :GIRL 200: und lernt euch kennen:IN LOVE:

Re: Anni Margarete ist da

Heeeeeyyy herzlichen Glückwunsch!!!!

Na jetzt machst du mir aber Druck, jetzt stehen meine Kugel und ich ganz oben auf der Liste ;-)

Mein Gefühl sagt mir aber, dass wir nicht als nächstes schlüpfen. Es bleibt spannend!

Macht euch ein ruhiges Wochenbett und lernt euch schön kennen.... <3

Re: Anni Margarete ist da

Haha, ja, ich bin auch gespannt, welches Kleine als nächstes schlüpft. Waren schon sehr viele überrascht, dass sie schon das ist, 15 Tage vor ET. Und das ohne Anzeichen von Frühgeburt. :IN LOVE:

Re: Anni Margarete ist da

Ich noch nicht bitte:-D

Wir fahren am nächsten WE nochmal (wahrscheinlich das letzte Mal vor Geburt) zu meiner Mama und müssen noch den Stubenwagen und die Babyschale für den Kinderwagen mitnehmen...

Wie geht es der kleinen Anni?

Re: Anni Margarete ist da

:-DHaha ich wär gerne die nächste .. aber dass entscheide ich leider nicht :BLABLA: 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen