Suchen Menü

@Fee2018

Hallo!

Wünsche dir alles Gute für die geplante Sectio morgen! 
Hoffentlich kannst du halbwegs gut schlafen vor dem aufregenden Tag morgen!

alles Liebe, Illy :-)

Bisherige Antworten

Re: @Fee2018

Drücke ebenfalls die Daumen und wünsche dir und den Zwillingen alles Gute für die Geburt;-)

Re: @Fee2018

Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird. Wir freuen uns, dann von Dir zu hören:GIRL 039:

Re: @Fee2018

Liebe fee, 

von mir auch alles gute für den heutigen Tag ! Ich drücke auch die Daumen  dass alles gut läuft ! :ROSE:Genieße den schönesten und unvergesslichen Augenblick in deinem Leben :GIRL 039:

 

 

Re: @Fee2018

Ich hoffe euch ist es soweit gut ergangen. 

Drücke euch auch weiterhin die Daumen, für das was noch kommt. 

Erholt euch alle gut 

Re: @Fee2018

Hallo zusammen

 

Danke euch  wir Haben es geschafft, Unsere Ashley Felina und Amber Sofie sind am 2.11. um 14:45 Uhr und 14:46 Uhr zur Welt gekommen. Im Moment können wir leider nur zu dritt die gemeinsame wertvolle Zeit genießen, da unsere Ashley leider auf der kinderstation zur Überwachung liegt, bis sie operiert wird.

Re: @Fee2018

:GIRL 200: zum doppelten Glück. Ich freue mich, dass soweit alles gut verlaufen ist. Auch wenn es natürlich nicht so schön ist, dass einer Eurer Schätze nicht bei Euch ist, hoffe ich, dass ihr ganz oft kuscheln könnt. Vielleicht magst du uns ja noch mehr berichten, wenn ihr Euch ein bisschen an die Situation gewöhnt habt.

Alles Liebe

holdesschaf

Re: @Fee2018

Herzlichen Glückwunsch zu den Twins!

Auf dass ihr euer Glück ganz bald in vollen Zügen genießen könnt und die Sorgen der Vergangenheit angehören.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr ganz bald als ganze Mannschaft kuscheln könnt. <3

Re: @Fee2018

:GIRL 200: zu euren beiden Mäusen!! 

Ich hoffe es geht euch soweit gut und drücke euch die Daumen für die OP! 

Erhole dich gut und geniesse das gemeinsame Glück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen