Suchen Menü

ET-Liste 03.06.

Guten Morgen zusammen! :)

Hier ist die neue Liste :) Bitte wie immer alle Änderungen oder Ergänzungen hier posten :)

In den nächsten 2 Wochen wird es leider keine Aktualisierung geben, ich bin im Urlaub :D

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 03.06.

Oh wie schön, genieß deinen Urlaub.
Ich kann dir da die ET-Liste abnehmen wenn du magst. Kannst mir ja mal ne Nachrichten schreiben, wie du sie hochlädst etc. :-)

Re: ET-Liste 03.06.

Hab dir eine Nachricht geschickt :)

 

Als Aktualisierung: mein nächster Termin ist am 27.06. :)

Re: ET-Liste 03.06.

Hallo ihr Lieben,
Ich komme mal mit auf die Liste.
Ich habe ET am 30.11. Es wird wieder ein Junge und unser zweites Kind. Wir haben auch schon einen Namen, aber den sag ich euch erst, wenn der Bub da ist.
Ich bin 36 und wohne in Hessen.
Zum Glück hab ich auch wieder meine alte Hebamme bekommen und wir sehen uns am Mittwoch, da freue ich mich sehr.

Ich habe damals auch die Liste im Nov/Dez 2017 gemacht, wenn ihr also mal Hilfe oder so braucht oder eine Urlaubsvertretung, dann helf ich euch gern.

Liebe Grüße
Swimmy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen