Suchen Menü

Baby-TV :)

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten am Donnerstag den zweiten großen Ultraschall bei 20+2. Meine Zwillinge durften nach der genauen Untersuchung dann auch noch mal schauen und waren total begeistert. Sie konnten die Füße und eine Hand erkennen. Meine FÄ zeige ihnen den Kopf und die kleine Stubsnase :).
Da ich das Geschlecht nicht wissen möchte hat sie da auch nichts verraten und meinem Mann gesagt sie könne es nicht genau erkennen. Allerdings war ihr Grinsen sehr breit dabei. Zwergnase ist jetzt bei ca 370gr und scheint gesund entwickelt.
Ich habe trotzdem in zwei Wochen einen Termin zum Organultraschall wegen meinem Alter und dem Gestationsdiabetis.
Achso, seit einer Woche habe ich ständig das Lied Kung Fu Fighting im Kopf, da Zwergnase richtig aktiv ist ;)

Alles Gute für euch
Bisherige Antworten

Re: Baby-TV :)

Oh das war für die Zwillinge aufregend :-) Schön, dass alles gut ist bei euch. Wann hast du dann die Feindiagnostik? Ich hab meine am Montag und bin schon ziemlich aufgeregt :-)
Das Lied würde auch zu mir passen, seit 4 Tagen ist mein Bauchbewohner auch ziemlich aktiv. Ist echt ein schönes Gefühl.
LG Eileen

Re: Baby-TV :)

Sie fanden es echt toll und wollten sehr viel wissen.
Die feindiagnostik ist am Dienstag in 2 wochen. Bisher sieht allerdings alles gut aus, daher denke ich, dass auch dann alles gut ist. Berichte doch mal, wie es bei dir gelaufen ist :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen