Suchen Menü

Fix und fertig

Gerade ist der Wurm drin...

Letzte Woche ist mein letzter Opa gestorben nächste Woche ist die Beerdigung und jetzt habe ich heute morgen erfahren,das mein geliebter papa(bin ein papa kind) einen Herzinfarkt hatte und auf der Intensivstation liegt,er wurde heute morgen schon operiert und ich kann nicht mal hinfahren weil ich krank bin oder allergie,weiß es noch nicht wollte nachher mal zum Arzt :,(

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.01.2020, 13:20 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Sarah, ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und es tut mir so...  Mehr...
  • 24.01.2020, 16:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Mein Beileid für deinen Opa! Wegen deinem Papa drücke ich dir ganz fest die...  Mehr...
  • 26.01.2020, 13:41 Uhr  |  Antworten: 0
    Das tut mir sehr leid und mein aufrichtiges Beileid. wie gehts dir? Und vor...  Mehr...
  • 30.01.2020, 22:22 Uhr  |  Antworten: 1
    Wie gehts es dir und deinem Papa? Ich denke viel an dich  Mehr...
  • 05.02.2020, 20:35 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Sarah, dass tut mir sehr sehr leid. Ich hoffe deinem Papa geht es...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

• Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

• Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

• Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App