Hallo zusammen wir hatten gestern unseren Termin zur Feindiagnostik. Ich muss echt sagen das der Arzt wo wir waren echt super ist, hat mind. eine halbe Stunde geschallt und auch alles gefunden. So genau haben die das vor drei Jahren nicht gemacht, bei den Zwillingen, waren aber auch noch im Schwarzwald. Nach den ersten 2 min hat er gefragt ob wir schon wissen was es wir, das habe ich leider mit nein beantwortet. Naja, dann wollte er wissen ob wir es wissen wollen, natürlich habe ich freudestrahlend geantwortet. Es wird ein Mädchden, naja ganz sicher bin ich aber erst wenn ich es ende diesen Monats bei meinem FA bestätigt bekomme. Die Freude ist natürlich bei mir riesig wenn es wirklich ein Mädchen bleibt, denn dann habe ich auch eines zum kuscheln. Meine Janne kuschelt lieber mit dem Papa und Lennart mit mir. Zu 80% ist unsere Maus gesund, für 99% tige Sicherheit könnten wir den Harmonytest machen oder aber eine Fruchtwasseruntersuchung. Nun müssen mein Mann erst einmal reden, denn er würde glaube ich sofort noch einen Test machen lassen, ich aber nicht. Denn die kleine Maus hat kein Loch im Herzen, keine äußerlichen Fehlbildungen, der Nasenrücken ist auch normal und die Organe funktionieren auch so wie sie sollen. Der Arzt meinte das auch nur weil ich "schon 35 Jahre alt bin".
Das einzige was er festgestellt hat ist das meine Plazenta hinten und sehr weit unten liegt, wir sollen zärtliche liebe machen, verbieten kann er es uns ja nicht, war seine Antwort. Naja in 5 Wochen, also am 12.7. haben wir noch einmal einen Termin bei ihm, bis dahin sollte sich die Plazenta etwas mehr hoch gezogen haben.
Da wir eerst wieder zu Hause waren, als die Kinder gerade ins Bett gekommen waren haben sie natürlich noch nicht geschlaffen und kamen noch einmal raus. Meine Janne fragte dann " hast du Bild"? Beim Termin letzte Woche habe ich keins bekommen, weil das Baby so aktiv war, aber gestern habe ich super Bilder Bekommen, sogar in 3D. Habe es ihnen auch gleich gezeigt, hätten ja eh keine Ruhe gegeben bis sie es gesehen haben. Sie haben sich die Bilder aufmerksam angesehen und ich habe ihnen alles erklärt was zu sehen ist. War echt ein schönes Erlebnis und man merkt ihnen doch die Vorfreude an.
So nun noch allgemeines, am Samstag ist bei uns Basar und dann schau ich mal ob ich erwas für Mädchen finde, einen Kiwa habe ich mir schon reservieren lassen und schaue ihn mir ende des Monats an und wenn er so schick ist wie auf den Bildern, dann nehme ich ihn gleich mit. Ich habe zwar den Zwillingswagen noch nicht verkauft bekommen, hoffe aber dieses mal sehr stark das ihn jemanden nimmt.
Hat jemand Erfahrungen mit Kiwaverkauf über eBay? Ich biete ihn jetzt für etwas mehr als die Hälfte an, ist das ok? Der Wagen ist bis auf die Räder super in Ordnung und wurde von mir gepflegt. Vielleicht kann mir ja noch jemand Tipps geben. Den Kiwa den ich kaufen möchte kostet jetzt auch nur noch die Hälfte vom Originalpreis, was ich echt super finde und angemessen, wie seht ihr das?
So nun war es aber erst einmal alles, auch wenn mir immer etwas einfällt.
Viele liebe Grüße von einer überglücklichen Katja