Suchen Menü

Zur Feier des Tages

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun schon 100 Tage schwanger (naja 103) mein Bauch ist ne Riesenmurmel und ich freu mich immer mehr auf mein kleines Wunder.

Zur Feier des Tages hab ich gestern mal bei H&M geshoppt online =-O Die Schwangerschaftsjeans für kühlere Sommertage. Muss Hosen immer in 38 und 40 bestellen, als Auswahl, weil ich gar nicht so der Hosentyp bin und erst mal sehen muss ob was passt, die von Esprit sind nicht so dolle. Jetzt hab ich da ne riesen Auswahl bestellt, in der Hoffnung, dass mir eine passt. Könnt ihr eine Jeansfirma für Umstandshosen empfehlen?

Für den Kleinen hab ich auch das erste Teil gekauft, aber nur, weil ich das Stillkissen jetzt für mich als Seitenschläferkissen benutzen kann, also ist es schon jetzt gut investiert.

Und ihr, habt ihr schon zugeschlagen?

Bin schon wieder viel zu spät dran.......:BRAVO:

Swimmy

Bisherige Antworten

Re: Zur Feier des Tages

Hallo,

ich habe das gleiche Hosenproblem, trage ebenfalls 38/40 und passe nicht mehr in meine normalen Hosen.

Ich habe jetzt auch etliche verschiedene bestellt. Mir passen mit Abstand die von bonprix am besten!!! Vor allem sind die auch nicht allzu teuer und sind echt total angenehm und sehen super aus.

lg

Christine 

Re: Zur Feier des Tages

Auch ich habe bei h&m zugeschlagen - jedoch direkt vor Ort. Mir gefallen die Sachen dort sehr gut, auch die Pullover und die shirts! Und ich muss sagen - bei den Hosen habe ich lieber eine Größe größer genommen, da mir die Sachen vor der Schwangerschaft auch nicht in meiner Größe gepasst haben ;) bin auch nicht der 90-60-90 Typ.

Wie sind denn die Sachen von bonprix? Habe da tolle Sachen gesehen aber mich noch nicht getraut...

Re: Bonprix

Ich liebe die Umstandshosen von bonprix! 

Hab mir 4 bestellt und davon gleich 3 behalten, weil alle so gut gepasst haben. Eine hat zwischen 20 und 25 Euro gekostet. Alle haben einen Bauchgummi und sind unter dem Bauch zum Zumachen, machen schöne Beine und schlank, obwohl man schwanger ist. Ich trag sie jetzt auch immer im Büro! 

Das Retourschicken funktioniert auch total problemlos, also ich kanns nur jedem empfehlen!

 

 

Re: Zur Feier des Tages

Hi, also ich habe noch eine Hose von vor knapp 4 Jahren, die ich bei den Zwillingen gekauft habe. Sie ist von C&A und kann ich nur empfehlen. Habe zufällig auch eine bei eBay von C&A gekauft, für die Arbeit und sie sind echt total bequem. H&M hat mir gar nicht gefallen bzw. war mit der Passform nicht so zufrieden.

Bei mir passen die Hosen je nach Marke 36-40:-D. Echt komisch, die nähen die Größen ein wie sie gerade so kommen;-).

Viel Spaß beim Shoppen,

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen