Suchen Menü

Wie macht ihr das?

Hallo Mädels, wir sind morgen auf einer Feier eingeladen und mir istcgrad einfegallem dass ich ja kein Sekt trinken werde.. nur wie begründe ich denn das? Dort sind circa 80 Leute und ich möchte es ungern sagen.. habt ihr ein paar Tipps und Tricks wie man das handhaben könnte?
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Wie macht ihr das?

Sag einfach du nimmst im Moment iwelchen Tabletten, weil du Rücken hast oder so. Oder evtl. musst du noch fahren...

Bei mir war das nie ein Problem, weil ich eh fast nie Alkohol getrunken habe und von Sekt Migräne kriege ;)

Re: Wie macht ihr das?

.oder du sagst du fährst? ( wenn die möglichkeit besteht)
Mein Schatz und ich trinken beide nicht wirklich. Sonst muss er sich halt mal zwei Gläser genehmigen. Meiner musste auch dadurch:D so fragt dann keiner.

Re: Wie macht ihr das?

Oder sag du hast morgen früh was vor und musst fit sein

Re: Wie macht ihr das?

Ich trink halt als sonst ganz gerne als ein paar sektchen.. dass fällt bei mir halt schon auf :-D
Wir haben uns jetzt geeinigt dass ich mein Glas dann einfach an meinem Mann weitergebe ;-)

Re: Wie macht ihr das?

Mein Favorit ist auch meist dass ich Grade Antibiotikum nehme. Oder dass ich bissl angeschlagen bin und dann lieber verzichte. Die tauschaktion klappt aber in der Regel auch. Kein Mensch achtet so wirklich darauf :-)

Re: Wie macht ihr das?

Hi, ganz genau wie die anderen schon geschrieben haben.
Entweder du sagst das du fährst oder du nimmst einfach das Glas und stellst es dann unbemerkt irgendwo hin oder dein Mann trinkt es auch noch. Das klappt schon. Wünsche dir viel Spaß morgen beim feiern;)
Katja

Re: Wie macht ihr das?

Sag du hast eine schmerztablette genommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen