Suchen Menü

Wie lange...

...habt ihr eure normalen Klamotten/Hosen angezogen und wann musstet ihr Umstandsmode tragen???
Das Thema hat bestimmt schon mal jemand angesprochen.
Würde mich trotzdem über Antworten freuen...
Lg Carina
Bisherige Antworten

Re: Wie lange...

Ich bin jetzt in der 14. Woche und trage seit dieser Woche Umstandshosen. Die normalen haben schon sehr gezwickt. Oberteile passen noch :)
Wie sieht es bei dir aus?

Re: Wie lange...

Hi, ich musste ab der 9/10. SSW einen Zopfgummi meiner Tochter nehmen, um die Hosen zu zu bekommen. Das ging eine Weile und dann bin ich auch ganz schnell in die Umstandshosen geschlüpft, ist einfach bequemer. An Oberteilen habe ich mir in der ersten Schwangerschaft zwei dünne Pullis gekauft, die kann man auch zum stillen nehmen. Aber eigentlich braucht man keine anderen. Wenn es nicht mehr über den Bauch geht nehme ich ein Bauchband. Habe jetzt zwei Kleider und einen Rock (Umstandsmode) mir zugelegt und noch 3 Kleidchen für heiße Tage geschenkt bekommen, die kann ich aber auch ohne Bauch anziehe. Es ist doch schön den wachsenden Bauch zu zeigen :-)
Viele liebe Grüße, Katja

Re: Wie lange...

Hatte auch schon recht früh 10. Woche ca ein Gummi geholt. Dann auch rasch Umstandsmode gewechselt. Lag aber bei mir viel am blähbauch in den ersten Wochen.

Re: Wie lange...

Hab relativ spät Ende letzte Woche jetzt in der 16. Woche auf Unstandshose umgestellt. Hab ja aber zu Beginn 2 Kilo abgenommen und meine Hosen waren dementsprechend ja auch ein bisschen weiter. Ich hab auch noch mehrere Hosen die relativ tief sitzen und die ich weiterhin tragen kann. Nur wenn es drückt geht es einfach gar nicht ;) Oberteile passen eigentlich noch alle, hab jetzt nur ein Shirt ausgemustert, weil das relativ kurz ist und ich nicht bauchfrei unterwegs sein möchte. Ich nähe selbst ganz gern und hab auch ein paar einfache Jerseykleider genäht, die ich jetzt im Sommer mit Bauch tragen kann. Will mir nicht zuviel Umstandsmode zulegen, lieber Teile, die ich auch danach noch gut tragen kann

Re: Wie lange...

Hallo Krispy

ich trage kaum Hosen und die die ich habe, passen schon nicht mehr. Ich bin umgestiegen, Dank des Wetters, auf Kleider mit Gummizug unter der Brust. So hat alles Platz und ich fühl mich super damit. Vor allen Abends hab ich ne dolle Plautze dran und trage ihn stolz wie bolle vor mich her.

Im Aldi gab es kurze Hosen mit Gummizug, da hab ich auch zwei gekauft.

Viele Grüße

Re: Wie lange...

Danke für die vielen Antworten....
Bisher trage ich noch meine normalen Hosen, die fangen aber mittlerweile im Sitzen an zu zwicken. Heute morgen war ich shoppen, da wir dieses we auf 2 Hochzeiten eingeladen sind. Und da hab ich mir tatsächlich eine Umstandshose gekauft. Denke die ist bequemer.
Ich denke aber, es dauert bei mir auch nicht mehr lange ;)
Ich freu mich drauf :)
Lg Carina

Re: Wie lange...

Ich trage schon seit Wochen keine normalen Hosen mehr, nur bei Oberteilen habe ich mir ein paar "normale", aber weit geschnittene Sachen neu zugelegt. Alle meine Sachen waren eher etwas figurbetont und daher kann ich sie wohl nun für mindestens ein 3/4 Jahr auf den Dachboden verbannen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen