Suchen Menü

Von Kontrolle zurück

Hi, gestern waren wir noch einmal zur Kontrolle bei einem Spezialisten, weil doch die Plazenta nicht so gut durchblutet wurde. Nun konnte er Entwarnung geben, es ist alles in Ordnung:-D. Da ist uns echt ein Stein vom Herzen gefallen. Unsere kleine Maus ist nun ca. 32 cm groß und wiegt ca. 869 g. Muss also noch 2000 g zunehmen und knappe 20 cm wachsen;-)

So nun muss nur noch die Plazenta etwas weiter hoch wandern, damit wir auch mal eine normale Geburt versuchen können.

Nun muss ich noch schnell einige Vorbereitungen erledigen, bis unser Zwillingsbesuch kommt. Bin ganz gespannt wie es wird, hatten noch keinen Besuch mit Kindern, der hier übernachtet hat. Bin gespannt wer zuerst schläft, die Kinder oder die Mamas:GIRL 101:.

So nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, ich werde mal berichten wie es war.

Viele liebe Grüße, Katja

Bisherige Antworten

Re: Von Kontrolle zurück

Hallo

Das freut mich so für dich. Ich kann deine Erleichterung aus deinen Zeilen richtig rauslesen!

869g ist aber echt schon nicht schlecht!

Lg

Re: Von Kontrolle zurück

Ja das finde ich auch, der Bauchumfang ist wohl sehr groß, wird ja aus den verschiedenen Daten errechnet. Hoffe das der Zuckertest in zwei Wochen gut verläuft, wenn nicht, dann weiß ich ja warum die Kleine schon so schwer ist. In der ersten Schwangerschaft war aber nichts. Also abwarten und Tee trinken;-).

Katja

Re: Von Kontrolle zurück

Toll. Ich kann vorstellen, wie erleichtert ihr wart. Schon ganz schön schwer, das kleine Ding! Die nehmen so rasant zu!
Wie lief die Übernachtungsparty? War es schön? Würde nachts überhaupt geschlafen?

Re: Von Kontrolle zurück

Ja zu unserer Verwunderung war um 21 Uhr alles ruhig. Naja sind ja auch erst drei Jahre und wir haben sie ordentlich draußen beschäftigt,so das sie auch müde waren. Wurden dann alle 4 gebadet und gegessen haben sie auch alle ganz gut. Da sind Nudeln immer das richtige. Haben sich super verstanden und waren dann alle 4 enttäuscht das sie sich am nächsten Tag nach dem Mittagessen verabschieden mussten. Es lief so gut, das es zum wiederholen einlädt.
War ja unsere erste Erfahrung, von beiden Seiten aus.
Man macht sich nur vorher immer den Kopf ob auch alles gut geht.
Vielen Dank der Nachfrage, Katja

Re: Von Kontrolle zurück

Huhu,

schön, dass alles gut ist. Da fällt einem wirklich ein Stein vom Herzen... Deine "Kleine" ist aber wirklich ordnetlich gewachsen, da scheint die Versorgung alles andere als schlecht zu sein.

Und, wie war der Übernachtungsbesuch? 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen