Suchen Menü

Schwanger!!!!

Hi,

Ich darf mich euch anschließen und auch von einem positiven Test berichten.
Hab nach drei Jahren vergeblicher Versuche, an NMT am Dienstag positiv getestet. :-)))

War dann gleich bei meiner Schwester, die Krankenschwester ist, zur Blutabnahme, Hcg von 140, somit bestätigt. Heute bin ich 5+4, meinen ersten Arzttermin hab ich am 29.3. da ich vorher eine Woche auf Kreuzfahrt bin.

Ich wūnsche euch allen ebenfalls eine schöne Zeit und hoffe auf viele Mitreisende und einen tollen Austausch

Lg
Christine
Bisherige Antworten

Re: Schwanger!!!!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns :-D

Re: Schwanger!!!!

Liebes Christinchen, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Auch allen anderen wünsche ich alles Gute zum positiven Test. Für Diejenigen, bei denen es noch nicht geklappt hat, auch deren Zeit und Lösung wird kommen.

Ich möchte mich auch hinzugesellen und hoffen, dass ich dabei bleiben darf.

Nachdem mich mein Umfeld vor vielen Jahren schon mit dicken Bäuchen und Kinderthemen "nervte", redete es mir seit zwei drei Jahren ein, dass ich langsam zu alt werden würde für Kinder.

Es ist egal, wie hart man ist, nachdenken tut man irgendwann dann schon...

Nach dem ich jetzt 32 Jahre alt bin und mein Mann 36 hatten wir uns entschieden, dass wir unsere Familie vervollständigen.

Ich hatte Angst - ganz unbegründet, im 2. ÜZ hats geklappt... gestern positiv getestet :)

Ich freu mich so :)

 

Re: Schwanger!!!!

Herzlichen Glückwunsch, das ging doch fix

Re: Schwanger!!!!

Wow....so schnell :GIRL 200:

und herzlich willkommen!!!!! 

Schön das sich das Forum so füllt :GIRL 252:

Re: Schwanger!!!!

:GIRL 200: Und herzlich willkommen !!!!!

 

 

Re: Schwanger!!!!

Ahhhhhh....ebenfalls schwanger [:-}

Nach zwei Jahren üben und nach dem ersten Zyklusmonitoring beim Frauenarzt im Januar bin ich nun endlich schwanger :-)

Ich kann es noch gar nicht glauben! Das einzige was ich gemerkt habe war eine Dauermüdigkeit vor 10 Tagen.

Am Montag hab ich dann (NMT 0) den ersten Test gemacht und der war hauchzartrosa.... ich konnte es nicht glauben und es folgten 10 weitere Tests. Am Freitag hab ich mir dann den Wucher Test von Clearblue gekauft und da hatte ich es schwarz auf weiß: schwanger :-)

Ich kann es immer noch nicht glauben...bis auf leichtes Brustspannen und mal ein zwicken im Unterleib merke ich nichts.

Ich bin jetzt in der 5SSW und nächste Woche habe ich den ersten Ultraschall.

Wie geht es euch? Macht ihr euch auch schon soviel sorgen um den kleinen Wurm? Ich hoffe es geht bis November alles gut!

Re: Schwanger!!!!

Herzlichen Glückwunsch, das Verhalten kenne ich total, zur Absicherung mussten auch mehrere Tests dran glauben. Ist ja auch unfassbar gerade wenn man zwei Jahre warten musste.
Bei mir hat recht früh die Übelkeit eingesetzt und heute Unterleibsschmerzen mal sehen was meine Fä am Dienstag sagt.

Re: Schwanger!!!!

Ja vorallem wenn alle Tests davor einfach immer negativ waren.

ich hab mir so oft eingebildet, dass ich schwanger bin und jedes mal Fehlanzeige und dieses mal gar nicht und dann hat es geklappt ;-)

nur mein Freund hat schon vorher gesagt, dass ich bestimmt schwanger bin Weil ich so müde war

ich bin auch gespannt auf den ersten Ultraschall :-)

 

Re: Schwanger!!!!

Wie witzig, diesen Zyklus habe ich auch gar nicht daran geglaubt, da ich erst wegen TSH eingestellt werde und dann war da plötzlich diese Linie

Re: Schwanger!!!!

Ja :GIRL 252:

aber ich konnte es nicht glauben...hab dann erstmal im Internet alles durchforstet ob man auch wirklich schwanger ist wenn die Linie ganz zart ist 

Bei jedem anderen hätte ich gesagt: du bist schwanger 

...aber bei mir selbst hab ich gezweifelt 

Re: Schwanger!!!!

Hallo zusammen,

ich war auch letzte Woche bei meiner Hausärztin, die hat mir L-Thyroxin verschrieben weil TSH Wert bei 3,38 liegt. Sie meinte bei KiWu etwas zu hoch.

Heute hab ich positiv getestet. Kanns gar ned glauben.

Ich kauf mir morgen glaube ich noch einen Test :-)

Ich merk a überhaupt nix, außer Sodbrennen und das hatte ich noch nie.

herzlichen Glückwunsch an alle und alles Gute :GIRL 200:

Re: Schwanger!!!!

Herzlichen Glückwunsch !

Ich habe heute auch nochmal gestestet *grins*
Bisher merke ich auch noch so gut wie gar nichts...nur die Brust spannt ein wenig (wie vor der mens)

Allen eine schöne Zeit :)

Re: Schwanger!!!!

Habe soeben auch nochmal getestet, konnt es einfach nicht lassen :-)))

Re: Schwanger!!!!

Hallöchen zusammen :-)

bin gerade hier auf das Forum gestoßen und habe mir dann doch einen Ruck gegeben mich ebenfalls zu melden.

Ich habe heute Morgen ebenfalls einen Test gemacht -Positiv-

da ich leider nun doch schon zwei Fehlgeburten hatte bin ich auf der Suche nach Hilfe bzw. nach gleichgesinnten :-).

habt ihr irgendwo schonmal erfahrungen gemacht in bezug auf Risikoschwangerschaft ab wann Sie so eingestuft werden kann?

habe das Problem, dass meine eigentliche Frauenärztin bis Ostern noch im Mutterschaft´sUrlaub (grrr hört sich so nach freizeit an) und die Vertretung ein Männlicher Artgenosse ist, der mit nach meiner zweiten FG allen Ernstes gesagt hat " das passtiert fast jeder zweiten frau, probieren sie es einfach weiter" ist...

was soll ich jetzt machen? zur Männlichen Vertretung gehen... all zu viel Falsch machen kann er ja hoffentlich nicht...

oder doch lieber zu ner Anderen Ärztin gehen...

zudem vllt. noch die Frage hat jemand schon erfahrungen mit "hormonen" gemacht - meine FÄ hatte mir damals noch am Telefon gesagt, dass es möglichkeiten gibt eine erneute FG zu verhindern...

 

über Antworten würde ich mich riesig freuen, vielen Dank.

LG PS mit  O:-)SSW9 & O:-)SSW15

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen