Suchen Menü

Schlaflos und Mal wieder Erkältung

Hallo ihr Lieben,
Liege Mal wieder schlaflos im Bett, bzw hatte geschlafen bis meine Tochter am Bett stand weil die Decke gefallen war. Jetzt liege ich hier und kann nicht mehr einpennen. Ich bin genervt. Zudem musste ich mir jetzt, 3 Wochen vor ET noch ne dicke Erkältung einfangen, wo es einem ja eh schon nicht mehr so berauschend geht. Und Hunger hab ich auch grad. Alles doof. Naja, irgendwie hatte ich das Bedürfnis dass jetzt Mal Grad mitzuteilen :-(
Ich hoffe ihr schlaft alle besser als ich.
Bisherige Antworten

Re: Schlaflos und Mal wieder Erkältung

Guten Morgen,

ich reiche dir die Hand und muss auch mal kräftig mitjammern. Noch können wir es auf die Hormone schieben. 

Mein Sohn klaut mir nachts gern die Decke und bei der Kälte war ich heute dann mal wieder mehrmals wach. Nach 2 Wochen, in denen ich zwar nicht ganz gesund, aber auch nicht krank war, ist jetzt die Erkältung richtig ausgebrochen und ich bin total matschig. :-( Das braucht doch kein Mensch so kurz vor der Geburt. Eigentlich wollte ich wenigstens auf einen kleinen Adventsmarkt im Vorort heute, aber vermutlich kann ich mir das klemmen mit der Erkältung. Ach ja, und beim nächtlichen Toilettengang war ich so wackelig auf den Beinen, dass ich beim Aufstehen ausgerutscht und schmerzhaft auf dem Rand der Klobrille gelandet bin. Immerhin besser als ganz auf den Boden, aber eine Schrecksekunde war es schon als ich das Gleichgewicht verloren habe. 

So, genug gejammert. Ich wünsche dir gute Besserung und mehr Schlaf in der nächsten Nacht.

Re: Schlaflos und Mal wieder Erkältung

Oh je Sandra, das klingt ja gar nicht gut. Ich erschrecke mich ja schon, wenn die klobrille an der seite runterrutscht und da passiert eingentlich nichts... wenn ich mir vorstelle, ich würde ausrutschen... ist mir gestern nach dem Schwimmen passiert. Gsd konnte ich mich noch abfangen. Aber wenn Walrösser erstmal in Bewegung sind, sind sie nur schwer zu stoppen....

Re: Schlaflos und Mal wieder Erkältung

Ja, man hat ja kaum noch Gleichgewicht und Körpergefühl in diesem Zustand. Das hätte auch anders ausgehen können, wenn die Massen sich einmal in Bewegung setzen. Aber so wird es wohl nur 2 blaue Flecke geben und die Erkenntnis, dass ich besser aufpassen sollte.

Re: Schlaflos und Mal wieder Erkältung

Reiche dir die Hand. Meine fette Erkältung ist zwar zurückgegangen, aber der gestrige Tag mit dem ganzen Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt und abends noch Aquafitness war dann doch echt heftig und ich bin heute total im Eimer. Hab heute Nacht auch ewig wachgelegen und da ich nicht mehr einschlafen konnte so gegen 3, fing ich dann an über alles Mögliche nachzudenken. Mir ist sogar noch einiges eingefallen, was so getan werden müsste, hab es heute Morgen aber wieder vergessen. Mein Gehirn ist auch totale Matsche.
Hinzu kommt, dass sich der Kleine aus dem Becken wieder rausgedreht hat, ich keine Wehen mehr habe und der Bauch wieder oben ist. Nach dem Schwimmen haben sich schon einige von mir verabschiedet, aber ich denke mal, dass ich nächste Woche auf jeden Fall noch kommen werde. Ich möchte den kleinen Wurm nur noch im Arm halten und ihm all meine Liebe geben können, aber wenn er nicht will, muss ich im Zweifel noch bis nach Weihnachten warten.

So, genug gejammert! Jetzt muss ich weiterarbeiten, damit die Abschlussarbeit nicht noch ewig nach der Geburt dauert. Mit Matschehirn dauert alles halt ein bischen länger.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen