Suchen Menü

Protein Z Mangel- Heparin

Hallo,

gibt es hier eine gesellige Mama die sich, wie ich täglich pieksen muss?:DRINK:

Nach einem sehr unerfreulichen Jahr 2016 mit zwei Fehlgeburten hat ein Gerinnungsspezialist einen Mangel in der Leber festgestellt der meinen Körper sofort bei Neubildung von Gefäßen verschließt =-O

Nun gibt es jeden morgen die Spritze und siehe da, wir sind mittlerweile in der 16. ssw und es ist gesund, putzmunter und wird wohl ein Mädchen. NT Test wurde auch schon gemacht- alles entwickelt sich normal und doch... ist da dieser fiese Beigeschmack es könnte ja sein.....  Nachdem ich 5 Wochen fast duch:GIRL 155: habe, geht es mir heute richtig gut...

Jetzt bin ich gespannt ob ich jemanden angesprochen habe..

beste Grüße vom Aprilscherz

Bisherige Antworten

Re: Protein Z Mangel- Heparin

Hi Aprilscherz, lustiger Name übrigens.

:GIRL 200:zur Schwangerschaft. Dann hoffe ich mal das es weiterhin gut läuft. Das die Übelkeit plötzlich weg ist, ist normal, freu dich dann macht das essen wieder spaß;-).

Ich muss mich zum Glück nicht picksen und kann da leider nicht mitreden. Musst du das die ganze Schwangerschaft durch machen? Bis auf Kreislaufprobleme fehlt mir nichts zum Glück;-). Wir bekomme auch ein kleines Mädchen und freue mich mit ihr dann zu kuscheln. Die Zwillinge sind schon 3 Jahre, ein Pärchen, aber meine Maus kuschelt lieber mit ihrem Papa:,(.

So nun wünsche ich dir eine schöne Zeit hier bei uns,

Katja

Re: Protein Z Mangel- Heparin

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!
Ich kann auch nicht mitreden, aber wir bekommen auch ein Mädchen und wären dann mit unserem Großen komplett.
Am Dienstag ist der nächste Termin bei 16+5 und mein Mann ist dann das erste mal dabei.
Schöne Zeit hier im Forum.
LG Veronika

Re: Protein Z Mangel- Heparin

Hallo Aprilscherz!

Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Zeit wünsche ich dir.
Ich habe mich mal aus dem Nov/Dez 2016 Forum eingeschlichen.
Nach zwei FG wurde bei mir eine Faktor 5 Mutation festgestellt und ich habe mir auch täglich bis 6 Wochen nach der Geburt Heparin spritzen müssen. Anfangs traute ich mich nicht alleine, aber mein Mann kann ja nicht immer zur Stelle sein. Nach kurzer Zeit wars dann für mich kein Problem mehr. Ich habe dann am 9.12. eon ganz gesundes Mädchen bekommen, die sich super entwickelt und eine ganz liebe und hübsche Maus ist.
In den sechs Wochen nach der Geburt habe ich nicht mehr so konsequent gespritzt und es nach 4 Wochen dann ganz gelassen.

Die Planung für ein neues Baby steht schon und dann gehts auch wieder mit dem Spritzen los.

Alles Liebe für dich und dein Baby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen